Modnation Racers "ja oder nein?" (ModNation Racers)

Ist es empfehlenswert oder gut, oder sollte ich es mir eher nicht zulegen...?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 11:16 von squidSquad06

6 Antworten

Eigentlich liegt das ganz bei dir, wenn du Spaß daran hast selber Sachen zu erstellen und auf Fun Racer stehst, dann kann ich es dir empfehlen. Vorsichtig wäre ich allerdingst mit Vergleichen zu Mario Kart, da man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann.
Du kannst ja mal die Demo runterladen, auch, wenn diese nicht annähernd den Umfang des richtigen beinhaltet^^

Antwort #1, 21. September 2010 um 13:21 von DB_Bowser

Ok danke noch mals...
Werds mir überlegen...
Und logisch kann man die 2 Spiele nicht vergleichen, is ja was völlig anderes^^

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 20:56 von squidSquad06

Ja ich habs ja auch nur gesagt, weil das viele mit MK vergleichen und dann von ModNation enttäuscht sind.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:55 von DB_Bowser

ne, war ja nicht böse gemeint^^

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:49 von squidSquad06

was meinst du mit böse? ^^

naja vom gameplay kann es halt mit MK nicht mithalten, dennoch hat man riesige Editoren und ich liebe vorallem den Charakter Editor

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 19:31 von DB_Bowser

ja kann ich auch verstehen...(die gameplayvideos sind ja auch schon gut, und wenn man's dann selber macht ist es sicher super)

werds mir warscheinlich kauffen^^

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:15 von squidSquad06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)