westhöhle ~~ (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

dann eben nich zum chatten :(
schaff ich die westhöhle wirklich mit:
Sumpex lv 82
Kp 208
ang. 124 vert.93
Sp.ang 125 sp.vert 97
attacken: Lehmschelle +2 aquaknarre +2
erdbeben surfer+2
postet euer bestes doch auch ma ^^
würd mich auch intressieren ob jemand regirock lv100 hat und was des für werte hat... auf lv 18 hat es schon 50 angriff

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 17:26 von xXSasoriXx

4 Antworten

ja schaffst du -.-
Meins ist Sumpex lvl 94
KP 206
ang 104 vert 92
sp ang 126 sp vert 83
Tackle Aquaknarre
Taucher Erdbeben
JA,meins ist nicht volgestopft mit Protein EIsen etc. :p
Regirock lol ich glaube das wird ganz normale werte haben halt bei jedem lvl 1 ang oder gar kein dazu ...

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:48 von )(CruiSeR)(

ich fress einfach was mir begegnet ^^ ich stopfs nich voll :) ich hab fressucht :)
ja aber mich wunderts... lv 18 und schon fast die hälfte von meim sumpex (an angriff)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:09 von xXSasoriXx

ich hab mit turtok westhöhle durchgespielt ( lv. 70) schaffst du locker.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 21:20 von gigantXXL

ich überleg grad ob ich meine 8lv samen für sumpex benutz...
ich wollt sie eig. aufheben falls ich ma n pkmn entwickeln will O.O

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 22:49 von xXSasoriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)