Rathian (Monster Hunter 3)

also ich hab mir jetz nen 2 spielstand gemacht(beim ersten hab ich ceadeus Jhen moran Dämonjjho und Alatreon schon gekillt) und bin jetzt beim rathian also welche rüssi empfehlt ihr mir?

also ich habe
rüstung:
Königsludrothrüssi(kann aber auch noch andere machen)

Waffen:
Schmetterschwert+
Federzünder(nehm ich aber nicht weil feuer gegen rathian kacke ist)
und Ploshasta

also welche rüssi soll ich machen und welche waffe

achja und ich bin online JR9 und soll auch noch so bleiben bis ich die lagiacrus rüssi habe!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 14:28 von Killerbart

2 Antworten

K Ludroth ist doch total okay für rathian ich habs auch mit der geeamcht wenn daszu schwer geht sonst Barroth aber mitm GS kenn ich mich nicht aus. Ich benutze nie welche ... Aber sonst nimm z.B. einfach das Lähm S&S

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:29 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke ich mach ihn dann jetzt und sag dann wie´s gelaufen ist!

Antwort #2, 20. September 2010 um 14:34 von Killerbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)