neue fakten! (DB Raging Blast 2)

in einem neuem trailer habe ich neues herraus gefunden. danke an cyote_starrk durch ihn kenn ich das obergeile video!der link ist ganz unten



1. in diesem video ist die charackter auswahl zu sehen(0:44 min.[am besten stpp drücken])

2.mann kann während verfolgungs angriffen superangriffe(während man sich vor ihn mit viereck vor ihn teleportiert) (0:05 min.)

3.das superangriffe ablenken sieht jetzt viel besser aus! unzwar sieht man wie der strahl nach hinten etwas zur seite abgelenkt wird!(0:55 + 3:00)

4.es gibt in allgemeinem neues gamplay von characktern die man noch nicht gesehen hat(c14,c15 usw)

5.saiba man und cell jr bestätigt(ist in der charackter auswahl zu sehen)

6.neues von hatchiyak!(1:54)

7.finalflash ist jetzt blau (3:05)

so und hier ist jetzt das video:


Frage gestellt am 20. September 2010 um 14:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

19 Antworten

bitte^^ wenn ich was neues finde packe ich es sofort hier rein ^^ auch wenn es schon jemand weis zur sicherheit falss es noch jemand nicht kennt

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:43 von cyote_starrk

es gibt auch diese attacke von bojack wo er zangya so wirfd und dan ne supper attacke

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

ne ich glaube das es eher ein zwischen film vom game wo er sie dann weg schmeist und ki atackte hinter her ich glaube nicht das es ne attacke war

Antwort #3, 20. September 2010 um 15:07 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
kann sein aber kann auch sein das es ne attcke ist

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

das ist warscheinlich ne sprint attacke also das alles automatisch abläuft.

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:10 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja meinte ich ja auch

Antwort #6, 20. September 2010 um 15:18 von gelöschter User

nein ganz falsch er hat sie getötet habt ihr nicht den film gesehen

Antwort #7, 20. September 2010 um 16:18 von Johnny65

nimand hatt gesagt dass sie nicht stirbt

Antwort #8, 20. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

hir siht mal noch mal wie er sie killt

ab 2:05

&feature=related

Antwort #9, 20. September 2010 um 16:33 von Johnny65

wie schon sagte es könnte ein zwischen film sein wie er sie tötet

Antwort #10, 20. September 2010 um 16:48 von cyote_starrk

ja ich sags ja nur

die sollten wirklich paar filme ins spiel reinmachen ist dann viel besser sonst stehen die da nur rum und labern und die mumdbewegungen könnten auch besser als in RB1 sein

Antwort #11, 20. September 2010 um 17:00 von Johnny65

es sollte wie bei duokai 1 sein mit den filmen^^

Antwort #12, 20. September 2010 um 17:40 von cyote_starrk

ja genau oder wie infinite world.

Antwort #13, 20. September 2010 um 18:05 von saiyajinpirat

die atakken sind derbe geil ich kan es kaum erwarten wen es raus kommt und grandturismo 5 auch

Antwort #14, 20. September 2010 um 18:31 von BLIAZY

shit es können nur noch 3 charactere rauskommen

Antwort #15, 20. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

Also das mit Bojack und Zangya ist kein Film :)

Das ist eine attacke von Bojack...
Man sieht auch die attacke von Janemba wo er sich verpuzzelt das ist auch eine attacke...

:)

Antwort #16, 21. September 2010 um 21:15 von Hildegarn

ja warscheinlich

Antwort #17, 23. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

mann jonny damit kann man aber auch ne sprintattacke machen und ich hab den film 1000 mal gguckt
ps:warum hat bojack sie getötet?

Antwort #18, 28. September 2010 um 19:19 von gelöschter User

weil sie kämpferisch bojack entäuscht hat, war keine grosse hilfe mehr für z-kämpfer.

Antwort #19, 28. September 2010 um 20:14 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)