nach quest im aufgetrieben floss (Oblivion)

also ich habe eine frage:
nachdem man die quest im aufgetrieben floss gemacht hat, heisst es doch das die banditen ein versteck in anvil haben...
aber wo ist des ?
danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 14:54 von fr3dd

5 Antworten

Ähm... welche quest meinst du denn ich versteh das jetzt nicht ganz. Ist das eine quest in einer gilde oder wo ist die gestartet? oder gehört die zufällig zu "Knights of the Nine";

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:39 von DarthPickelgesicht

nein, er meint denk ich mal die quest auf dem "hotelschiff" im hafen der kaiserstadt...die quest war von anfang an drin...
man schläft auf dem schiff und es wird entführt und man muss die entführer stoppen...

zur frage...
ich glaub das kann man nicht finden, weil meines wissens nach nicht eingebaut wurde... die brauchten einfach nur nen ort der gesagt werden konnte... die hätten auch Vivec oder Ebenherz oder was weiß ich nehmen können... auf jeden fall gibt es das versteck nicht zum finden...

wenn es wer besser weiß, dann schreibt es... mir wäre es neu...

Antwort #2, 22. September 2010 um 08:32 von Murder_King

Hey cool weieder ne quwest die ich noch nie kannte...

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:49 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Entführer des Schiffes haben ihr Versteck in BRAVIL, nicht Anvil. Ich weiß aber leider selber nicht wo mann das findet :(

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:30 von Red-Phoenix

is ja wie ich bereits schrieb wurscht in welcher stadt es ist... MAN KANN ES NICHT FINDEN WEIL ES NICHT WIRKLICH EXISTIERT!

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:55 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)