spiel funktionirt nicht BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Lego Star Wars)

ich hab das spiel schon lange und es hat immer geklappt als ich es auf meinem alten computer(windows xp)gespielt hab,der is aber schrott.jetzt hab ich es auf meinem neuen(mit windows 7)installiert und dann sofort gespielt und alles hat gut geklappt.aber nach dem ich den pc ausschalte und wieder an und dann das spiel starte kommt eine meldung in der steht-legostarwars.exe funktioniert nicht mehr-.dann hab ichs versucht mit kompatibilitätsproblem beheben,atministratorrechten usw. versucht aber es hat nichts genützt.dann hab ich das spiel deinstaliert,dann wieder installiert und gestartet.wieder hat alles geklappt bis nach dem neustart...Und ich möchte meinen pc auch nich immer anlassen.ansonsten hab ich noch gehört das man sich ein update downloaden kann aber ich wollt hier erst fragen ob das in dem fall was nützt.falls ja dann könntet ihr ja auch einen link reinstellen(is mit dem link aber nich nötig)und wenn nein dann habt ihr ja vielleicht noch eine andere idee wie ich das spiel wieder spielen kann!
es wäre echt nett wenn das jemand beantworten könnte!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 14:57 von Voldemort99

11 Antworten

Hi, du ich sag das nur damit du weißt, dass du kein einzelfall bist. Ich finds au total Scheiße. Wir haben 4 Computer: Einen allgemein für alle, mein Vater hat einen (altes Modell), meine Schwester und ich. Bei meinem Vater und auf dem allgemeinem geht das nicht zu installieren (der allgemeine ist eh schrottgegangen), und auf meinem (SO neu, der ist noch nicht rausgekommen) und auf dem meiner Schwester (auch sehr neu) ist es genauso wie bei deinem.:( ich hab diese Frage entdeckt weil ich hoffte es gäbe schon eine Antwort. Das blödeste ist, dass das Spiel sogar "Ausgegangen" ist während ich gespielt habe. :(( Und deshalb bitte ich nochma ganz dringend: BITTE GEBT EINE ANTWORT! ES IST ZU SCHADE UM DAS SPIEL!

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:44 von TimFIFA2003

WARTEWARTEWARTE ICH HAB NACH ANTWORTENGESUCHT UND BIN FÜNDIG GEWORDEN! HIER: http://www.spieletipps.de/pc/lego-star-wars/fra...

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:57 von TimFIFA2003

danke aber ich habe auch schon zichmal kompatibilitätsprobleme ermittelt aber es kam keine frage ob ich es starten möchte.hast du vielleicht noch ne andere idee?

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:19 von Voldemort99

hä? Da muss die Frage kommen. Ich versuch es genauer zu beschreiben als der typ: Also mit rechts draufklicken, Behandeln mit Kompatiblitätsproblemen. so und nun folgendes: Programmprobleme behandeln ancklicken, also das untere, danach Mein Problem ist nicht aufgeführt, weiter, nicht bekannt, weiter, Mein Problem ist n. aufg., weiter, programm starten klicken und dann unten in der Leiste das Blinkende Zeichen anklicken, dann ja auswählen und das wars. Allerdings hat das bei mir nur 1 mal funktioniert :((

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:04 von TimFIFA2003

Wenn das nicht geht geh auf weiter und dann auf ja diese einstellungen speichern. Dann steht da in klein und blau: ausführliche informationen anzeigen. da kannst und musst du draufklicken. klick dann auf das ebenfalls blau geschriebene inkompatible anwendung, dann steht da wie du das Problem beheben kannst. Allerdings ist das für kinder in unserem alter überhaupt nicht zu verstehen. Daher solltest du dir deinen Vater zu hilfe holen, oder jemand anderes der was von Computern versteht. Soweit bin ich jetzt. Mein Vater ist Chemiker und software installierer oder so ähnich heißt das jedenfalls versteht der vom job her was von computern. Allerdings hat er im Moment keine Zeit um mir bei den Problemen zu helfen. Aber vielleicht hat deiner Zeit. Viel Glück ;)

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:31 von TimFIFA2003

Aber is mir jetzt au egal, ich installiere das Spiel jetzt neu weil ich keinen Bock hab zu warten. Ich cheate mich einfach bis zu meinem letztem Spielstand :) :D :P

Antwort #6, 25. September 2010 um 11:38 von TimFIFA2003

naja also alles hilft nichts.ich habs auch neu installiert aber hatte wieder das gleiche problem...
ich forsche mal im internet und falls ich was finde sag ich hier bescheid

Antwort #7, 26. September 2010 um 16:55 von Voldemort99

Hey bei mir hats jetzt oft funktioniert:)! (komischerweise immer nur wenn ich ohne CD gespielt habe...) Jetzt geht wieder nich mehr. Dabei hab ich jetzt alle Level durch. Und abgesehen von P. Lea und Rebelle, alle Charaktere:) Es gibt aber NOCH einen Trick (einen hab ich noch, einen hab ich noch) Zieh alle Daten vol L. sw. auf einen USB-Stick. Deinstalliere das Spiel. Installiere das Spiel so weit bis Darth maul dich fragt ob du das Spiel Starten möchtest. Spiele jetzt die Daten vom USB-Stick wieder drauf und starte das Spiel. Voila! Dauert zwar lange und nervt auf die Dauer, aber deine Spielstände sind wieder da :)

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 13:07 von TimFIFA2003

ich hab probleme mit dem sicherheitsmodul kann mir einer helfen

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 19:59 von hubat

ich habe das problem auch auf meinem windos vista ich gehe ins instalations menü und gehe auf repariren und kann wieder spielen

Antwort #10, 13. März 2011 um 15:34 von lego-star-wars-star

Probiert es mal mit dem patch
http://www.pcgames.de/Lego-Star-Wars-Das-Videos...
hat bei mir Funktioniert

Antwort #11, 29. August 2013 um 18:56 von Masterblaster5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)