Wo sind alle Mumien in Ägypten? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Frage steht oben

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:29 von Anime_GameMaster

7 Antworten

Eine is ihn der Feuer püramide oder wie die auch heist is die erste der man eigendlich begegnet und ich glaub der rest is bei diesen 4 staturn der eingang wo ich nicht hinein kann/darf

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:17 von dominik1300

AbuSimbel,die gruft direkt am strand,dort sind in den farbigen grabkammern 2 von der üblen sorte,ziemlich stark.1 ist in der sphinx zu finden(ganz oben die etage)und unten 3.brennender sand sind 3 und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
AbuSimbel am strand kannst du rein wenn du 2 spenden hinterlegst.1 kleines relikt und 1 kleinen meteorstein,dann bekommst du einlass.

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:38 von ruthybell

danke

Antwort #3, 21. September 2010 um 14:05 von Anime_GameMaster

wo sind den die anderen beiden im brennenden sand soweit ich weiß gibt es da nur diese eine?

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:39 von dominik1300

Kann auch sein das sie in in der anderen Pyramide sind,ist schon lange her das ich es gespielt habe.auf jeden Fall sind in der Grabkammer 3 oder 4 Tauchbrunnen und wenn du sie erkundest,kommt jedesmal eine Mumie aus dem Sarkophag.
wenn du das 3. Relikt finden musst, sind ebenfalls 2 mumien zu finden und zwar genau vor der Truhe indem das Relikt ist und die laufen dort auch sofort rum. ich betätige dann nicht den Trittschalter,weil er eine Feuerflamme auslöst und die Mumien verbrennen. Wenn du sie bekämpfen willst,dann ignoriere ihn oder hast du das schon gemacht?

Antwort #5, 22. September 2010 um 09:36 von ruthybell

nee möcht auch jetzt nen schwartzen geist haben

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:04 von dominik1300

ich habe heute einen roten Geist gekriegt,weil ein Sim von einem riesigen Meteorstein bei TK erschlagen wurde.Habe extra kein Fernrohr gekauft und die Lebenszeitbelohnung " feuerfestes Haus",deshalb war nur alles angesengt und nicht abgebrannt.

Antwort #7, 22. September 2010 um 21:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)