Trick mit Intervention (Modern Warfare 2)

Moin Leuz,

Manchmal seh ich so Leute die krümmen sich mit der Intervention oder weiss ich was die mit der machn. Es sieht einfach so aus als würden sie die Intervention mit schleifen ^^

Freu mich auf hilfreiche Antworten ^^

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:46 von gelöschter User

10 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben als sekundärwaffe ne pistole bei dann drücken sie halt immer schnell dreieck und dann sieht das so aus bin mir aber nicht sicher^^ MFG

Antwort #1, 20. September 2010 um 16:11 von LIL_ManchesterUnited

Aso ^^

Antwort #2, 20. September 2010 um 16:49 von gelöschter User

ich weiß nciht genau ob du das meinst aber ich schreibs mal:
Du brauchst ne sniper oder ne einzelschußwaffe und ein wurfmesser
dann schießte und drückst sofort nach dem schuß R2 um das wurfmesser zu werfen wenn du es aber nicht wirfst krümmst du dich so seitlich

Achja das muss zackig gehen also evt paar minuten üben dann haste es drauf

Antwort #3, 20. September 2010 um 17:54 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aso danke ^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

Oder meinst du vllt. wenn man eine Akimbo-Waffe hat oder so?
Bei der Raffica-Akimbo, (Meistens die zweitwaffe von Snipern & so) beugt der sich und man kann sich hinter Mauern besser verstecken. ^^

Antwort #5, 20. September 2010 um 19:47 von KAStyler

Nur die Snipernoobs haben Akimbos als Sekundär...

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:24 von kayn

lol was hat die ekundärwaffe damit zu tun wie jemand snipt?

bist wohl selbs noch ein noob oder

Antwort #7, 20. September 2010 um 21:56 von Paddym1996

Ne ich kenns nur so wenn sie ne Akimbo haben(keine Pistolen) dann nehmen sie sie immer raus wenns gefährlich wird oder lauf gleich die ganze zeit mit der rum... und nein ich bin kein noob

Antwort #8, 21. September 2010 um 15:44 von kayn

lol offenscihtlich doch was ist daran schlimm seine sekundärwaffe zu benutzen

Antwort #9, 21. September 2010 um 18:23 von Paddym1996

Und was daran soll Noobhaft sein?
Ich meine, ich benutze selten Akimbo-Waffen, aber habe auch nichts dagegen, wenn mich ein Sniper damit tötet.

Nicht jeder kann Quickscopes geben & im Nahkampf mit nem Sniper umgehen. Da ist es normal das sie ihre Sekundärwaffe nutzen.

Und ne Akimbo-Waffe bietet sich da bestens an, weil du sie auch schneller Handhaben kannst (Bsp: Raffica und halt die Handfeuerwaffen).

Von daher, nicht schlimm. :)

Antwort #10, 21. September 2010 um 18:24 von KAStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)