BITTE BITTTEEE , sschnell (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

ich habe fast jedes rätsel gelöst aber rätsel 12 verstehe ich einfach nich , das ist das rätsel bei dem man papier zerschneiden muss ... wie muss ich das papier zerschneiden ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:59 von ANIRBAS

3 Antworten

mhh ok du musst das Papierstück so zerschneiden, dass eines der beiden Teile die unten angezeigte Form besitzt (die kleinen Punkte neben dem Stück einfach wegdenken). Danach lassen sie sich zu einem Rechteck zusammensetzen. Stelle dir die Teile als Papierstücke vor, die vor dir auf dem Tisch liegen. Seitlich drehen ist erlaubt. du darfst sie nur nicht aufheben und auf die andere Seite drehen, so dass die Rückseite oben liegt.

|_|_|_|_|_|
...|_|

Hoffe das ist Hilfreich

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:09 von 666Black-Dragon666

Sorry ist leider Net hilfreich ich wollte es lösen aber es war falsch!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 23:08 von Cat_Doll

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200912182... geh mal da drauf dort is die antwort zu sehen hoff ich

Antwort #3, 05. November 2010 um 11:20 von lauraitalia

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)