update (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab jetzt folgendes problem ich hab star wars battlefront 1.1 und wollte es auf 1.2 updaten hab das also runtergeladen und wollte es jetzt instalieren aber dan stand da:star wars battlefront ist auf ihrem computer nicht vorhanden.ich hab das spiel ganz normal installiert und kan es spielen also was is da los? is das ein fehler der internetseite? oder ein fehler vom spiel oder vom pc?wie löse ich das?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:07 von switch-axt-man

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du die falsche Version des Patchs erwischt. Delta wird kommen und dir helfen.^^

Na ja, ich wollte nur schreiben, dass es kein Fehler deines PCs ist und du nur noch eine Weile warten musst.

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:29 von Nynthell

Ähm... das kann eigentlich nicht sein.
Du willst v1.2 installieren? Beim Installer von v1.2 kommt dieser Fehler eigentlich nicht, wenn schon bei v1.1.

Schick mal bitte einen Link, wo du den Patch herhast.


Ahhhh... da fällt mir was ein.
Warst du zufälligerweise auf dieser Seite: http://www.gamona.de/downloads/star-wars-battle...
Oder auf dieser: http://star-wars-battlefront-patch.softonic.de/
?

Die Patches auf diesen Seiten sind für Star Wars Battlefront 1!

Fürs 2er ist der 1.2 Patch nicht nötig, da er nur visuelle Änderungen bereithält und somit eigentlich kein Patch ist.
Falls du ihn doch willst: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Den 1.3 Patch solltest du aber auf jeden Fall installieren. Habe ihn mal hochgeladen, da ich im Moment nicht mehr weiß, wo man ihn sonst noch bekommt: http://ul.to/d6vvgn

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:48 von DeltaForce

Ohh... wie peinlich xD
Na ja, ich hatte nie einen Patch^^. Also beim 1.1 wenn überhaupt? Ok^^.

Antwort #3, 23. September 2010 um 16:40 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)