Cheaten (Pokemon Platin)

Ich habe davon gehört das man durchs cheaten Darkrai,Shaymin und Arceus bekommen kann und wollte mal fragen ob das auswirkungen auf den Ds oder das Spiel haben kann...wenn ja sind diese Auswirkungen sehr schlimm oder kann das ganze Spiel gelöscht werden?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:53 von tantomila

4 Antworten

also aus erfahrungen spreche ich nicht aber ich glaube zu wissen das es nach ner weile schrott geht sowohl der DS als auch das spiel.
bitte belehrt mich eines besseren falls ich gerade gelogen habe.
ich kann nichts garanitieren weder das er ganz bleibt noch das er doch schrott geht.
nur eines ist sicher: wer cheatet der schummelt denn cheaten ist englisch und heißt schummeln oder mogeln

ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt oder genervt
MfG Shizuka

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:03 von Shizuka

ich glaub nicht dass das spiel kaputt geht also bei mir war es noch nicht so (ich benutze action replay)benutz ich schon seit ungefähr 3 jahren und mein ds bzw. spiel ist noch nicht kaputt gegangen

Antwort #2, 20. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

Danke erstmal für die Antworten^^
und weiß vielleicht jemand ob dieser Trick mit dem Fahrrad und dem Berreich der schwarz wird (weiß leider grad nicht wie der heißt)auch schädlich für das Spiel ist?

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:43 von tantomila

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich wirde dir das nicht empfehlen denn das macht dem spiel schon einen sehr schlimmen schaden machen das weiß ich denn ich habe einen freund der konnte das kommplete spiel neu anfangen und dann war das spiel bei ihm so schlimm beschädigt das es sogar einen fehler bei den namen der pokemon gegeben hat die namen standen rückwerds.

Antwort #4, 21. September 2010 um 08:19 von Routher55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)