frage bitte schnell beantworten und nicht löschen! (AC Wild World)

wie bekommt man einen freundescode?


bedanke mich schon im vorraus!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:25 von only_kiki13

6 Antworten

gehe in ein dafür vorgesehenes forum.
gib einfach mal bei go***le animal-crossing forum ein, da gibt es hunderte foren wo du mit anderen freundescodes austauschen kannst!

Antwort #1, 21. September 2010 um 13:31 von LilithPeterson

aber das war doch gar nicht ihre frage. das hättest du jemand anderem sagen müssen... jemandem der öfter fragt, ob sich JEMAND MIT IHM TREFFEN WOLLE... aber dessen frage immer wieder gelöscht wurde. falls ER das hier liest: geh doch am besten auf so ein forum, wäre sicher besser. spieletipps würde die frage sicher noch ein paar mal mehr löschen, weil sie hier einfach nicht hingehört...

tut mir leid, only_kiki13, ich kann dir da leider nicht helfen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:26 von _Toadette_

macht nichts _toadette_!
ich muss weiter fragen!

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:00 von only_kiki13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst zu Harry am Stadttor gehen und nach einem Freundescode fragen. Er verbindet dich mit Wifi
(vorrausgesetzt du hast Nintendo-Kompatibles Wlan) und voilá du bekommst einen Freundecode.

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:09 von Hyrule-Rulez

Des funktionieert bei mir net ich frage danach aber dann sagt der das kein acces point in der nähe ist und ich weiß nicht was ichdann tun soll weil ich net weiß wo der bei uns is!

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:34 von only_kiki13

Ja das ist bei mir auch so. Dann ist dein Wlan Router nicht Nintendo-kompatibel.

Antwort #6, 28. November 2010 um 14:29 von Hyrule-Rulez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)