nach 4. orden (Pokemon Schwarz)

ich habe grad den orden mit dem wo die elektro pokemon hat besiegt
danach kann man jaa in 2 richtungen allerdings steht bei der einen richtung solche bauarbeiter und bei der anderen richt ung ist ein netzt das den weg versperrt bei son ner höhle

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:28 von carnotaurus

8 Antworten

du musst von der stadt mit dem bltz arena nach inks gehen^^

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ich habs schon durchgespielt!(Du musst nach links)

Antwort #2, 20. September 2010 um 17:58 von EnteiLegende

suchtkop ^^

Antwort #3, 20. September 2010 um 18:04 von Johnny65

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
da bin ich aber da is nen netzt und da komm ich nich weiter also ich hab auch in dieser stadt wo man in so nen haus gehen muss wo man gegen team plasma kämpfen hab ich schon gemacht aber danach?

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:09 von carnotaurus

ich habe schon in der stadt nach der brücke dieses team plasma besiegt
dnach bin ich weiter gegengen und irgendwann kam so ein spinnennetzt an so einer öhle aber dann weiß ich nich weiter?

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:37 von carnotaurus

ah die heißen also team plasma :O
was EnteiLegende schon durch oha haha

Antwort #6, 20. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

ja und wie gehts dann weiter

Antwort #7, 20. September 2010 um 18:58 von carnotaurus

du bist doch über die brücke gegangen da ist ne stadt mit arena geh erst mal in so ner fabrik links unten da ist auch der typ mit der brille nach der fabril gehts in die arena

Antwort #8, 21. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)