geht nicht (LoL)

moin moin,ich habe folgendes problem:
wenn ich das spiel starte will,steht dran die anwendung konnte nicht gestartet werdfen weil irgendwie 3dx9 nich da ist oer so
wie mach ich das es geht?
ich war auc schonmal im chat

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:34 von Alex_1998

4 Antworten

Hi!

Sry das ich keine antwort hab aber kann das sein das es bei dir als es die Komponenten für directX kommt ein Interner Systemfehler kommt? Denn das is bei mir so und hab bis jetzt keine Antwort.

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:36 von King-Crazy

ja! directX schlägt immer fehl!
bin grad eh aber am neuinstallieren^^
und danke für die schnelle antwort !

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:25 von Alex_1998

Es war zwar keine direkte Antwort aber bitte.^^ Ich hab das Spiel bisher 3 mal neu runtergeladen und mindestens 9 mal neu installiert und klappt nie. Ich brauch wirklich dringend Hilfe. T_T

Antwort #3, 21. September 2010 um 21:05 von King-Crazy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
instaliiere mal DirectX 11 dann kannst vieleicht gehen oder du hast nicht Firewalll nicht deaktieviert lag an mir fireall ncih aus

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:00 von Lucky1401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)