Neue Systemvorrausetzungen. (Arcania - Gothic 4)

Durch die Erhöhung der Systemvorrausetzungen habe ich Zweifel ob Arcania überhaupt auf meinem PC funktioniert.
Windows 7 Home Premium 64bit
Intel Core i3 2,93GHz
4GB DDr3 ram Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GT320 1GB
Eigentlich mach ich mir nur Sorgen wegen der Grafikkarte. Vielleicht sollte ich warten bis das Spiel für die Ps3 rauskommt und es mir dann für die holen?
Was meint ihr?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:37 von balschojkosel

6 Antworten

Ähm mit dem System wirds warschaeinlich sogar auf hoch laufen können. Lad dir am Freitag am besten die Demo runter.

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:03 von DinosaurierXXl123

Bist du sicher? Ich kenn mich da net so aus. Ich hab nur mal gehört das meine Grafikkarte nicht so gut ist. Und wenn die Demo auf meinem PC funktioniert, wird dann auch das richtige Spiel klappen?

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:12 von balschojkosel

jo eigendlich shcon ! so mach ich es ja auch weil ich weiß es auch noch nicht ob es funken wird
viel spaß noch

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:58 von madmaxmaster

Hoffentlich hast du recht.
Und kann mir vielleicht noch jemand etwas dazu sagen ob mein PC genug Leistung für Arcania hat. Also wegen der Grafikkarte.

Antwort #4, 21. September 2010 um 14:29 von balschojkosel

ja wie oben schon gesagt ich denke schon von der grafikkarte her also gehen müsste es zu 100 protzent aber wie hoch kann ch dir nicht sagen aeber ziehmlich hoch xD
VIEL SPAß NOCH

Antwort #5, 21. September 2010 um 18:08 von madmaxmaster

Danke für die Antworten.

Antwort #6, 21. September 2010 um 18:39 von balschojkosel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)