Wann kommt des denn raus? (Juhuuu der 1.2te der ne Frage stellt) (Assassins Creed - Lost Legacy)

Frage steht oben.^^
Wehe niemand weiss das!
LG TROLLI

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:04 von trolli97

25 Antworten

doch ich irgendwann

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

komisch ich ha eigentlich eine antwort schon hir hin geschriben doch es zeigt nichts ?

egal also alles noch mal neu

allso der 3Ds kommt ca. ende märz 2011 oder?
das heist das dass game entweder zur gleichen zeit oder ein wenig später kommt
ich glaube nicht das es einen grossen relas unterschid zwischen dem game und dem 3Ds gibt weil es jetz schon hir im spieletipp ist also würd ich sagen märz, april oder spätenstens mai

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 19:18 von ZK77

ahh ok

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:00 von trolli97

Es kommt meines Erachtens nach nicht zeitgleich mit dem 3DS raus. Ich glaube, es ist kein Launchtitel, aber es wird bestimmt so im April oder so rauskommen, vielleicht auch später, wenn man bedenkt, wie lange Ubisoft an ihren Spielen rumbastelt, aber naja, je mehr Zeit sie sich lassen, desto besser. ;)

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:44 von Shadow-The-Hedgehog

ich glaube, zuerst kommt der 3ds und später kommt iwann so ein bundle mit dem spiel raus.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:12 von tschara1

oh mann ihr seid echte ds freaks kauft euchne 360 oder ps3 bei ds gibts immer scheiß grafik

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:07 von mkilic

Mach mal 'n Kopf zu, ja? Wir alle hier haben eine PS360, denn sonst würden wir AC kaum kennen. >.<
Und nur weil du neidisch bist, dass du Lost Legacy nicht spielen kannst, musst du ja nicht tun, als wäre es schlecht, verdammter Sony und M$ Fanboy. Darf ich darauf tippen, dass du ein zurückgebliebener 12-jähriger ist, der sich toll findet, weil er eine PS360 in seinem Zimmer stehen hat? :)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:01 von Shadow-The-Hedgehog

1.ich hab eine ds lite und i spiele aber nie
2.ich bin nicht 12
3.ich hab ne wii u.ps3
4.und du bistn 6jähriger
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
gedisst

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:39 von mkilic

1. Dann verhalt' dich nicht wie ein Fanboy.
2. Verhalten tust du dich aber so.
3. Du bestätigst gerade, was ich oben gesagt habe, aber das merkst du ja offenbar nicht (siehe Punkt 2).
4. Ich würde mir Gedanken machen, wenn eine Sechsjährige die deutsche Sprache besser beherrscht und bessere Argumente hervorbringt.

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 16:05 von Shadow-The-Hedgehog

also...das is spiel is einfach nur(so wie das 2er) die uncutversion vom 3er...

Also mit specials un so...

Un es soll am 31.märz.2011 raus kommen...

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 13:22 von _XD_

Upps...is jo für den DS-.-

voll gimmel...

wer kauft sich dann schon DS spiele ,die in 3d sind...

Die grafik is doch voll bschissen!

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 13:24 von _XD_

xDDDDDDDDDDDDD
Nee, das gibt's nicht, ich kann nicht mehr. *rofl*
Du hast echt nix von dem begriffen, was ich gesagt habe. :D
Gut, jetzt nochmal für alle ganz Dummen:
Das ist KEIN DS, das ist, als ob ihr die PS3 mit der PS2 vergleichen wollt, das GEHT nicht, es sind zwei verschiedene Gens, das bedeutet, dass die Grafik sehr stark verbessert ist, das ist parktisch 'ne HD-Wii zum Mitnehmen.

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 14:50 von Shadow-The-Hedgehog

..Na ja..ich les mir das halt nie durch...^^

ich hab ja selber die D1 version vom 2er..XD..aba für PC...
do is die grafik sau guil!

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 14:31 von _XD_

Die Grafik ist auch auf PS360 sau geil, keine Frage, aber ich finde es recht unfair, wenn man den 3DS schon verurteilt, bevor er überhaupt erschienen ist. Das ist wie gesagt so, als würde man die PS360 mit ihren Vorgängern vergleichen wollen, das kann man nicht machen, weil die PS3 und die 360 einfach schon viel weiter entwickelt sind, als die PS2 und die XBox.
Außerdem gibt es auf DS auch Spiele, die eine tolle Grafik haben, auch, wenn sie nicht HD oder sonstwas ist.
Ich sage zum Beispiel Zelda, Sonic, etc, die Grafik ist für Handheld Verhältnisse gut, auf ihre eigene Weise eben.
Wenn man sich mal Bloodlines für die PSP anschaut, dann sieht man da auch eine Menge Defizite~

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 18:20 von Shadow-The-Hedgehog

hey, mkilic der 3DS hat ne hammer grafik schau dir mal paar trailer an

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 21:47 von paper_mario

xDD OMG

[wer kauft sich dann schon DS spiele ,die in 3d sind...
Die grafik is doch voll bschissen!]

als ich diesen beitrag von _XD_ gelsen habe habe ich nur gedacht -> (xD)
Ich weiß nicht wie du vom diesem Spiel erfahren hast aber als du es gefunden hast und gesehn hasst das es für den ,,3DS´´ erscheint könnetst du dich wenigstens ein bisschen über ihn inofrmieren.

[wer kauft sich dann schon DS spiele ,die in 3d sind...
Die grafik is doch voll bschissen!]

jetzt bin ich dran:

Wer kauft sich schon ne PS3 ? ist doch voll die beschissene Grafik wie bei der PS1 !

jetzt lachst du sicher nicht wahr ?
heeh guck dir mal des hier an das ist ein resident evil trailer für den 3DS :



achja und das ist die Ingame Grafik also die selbe wenn du spielst auserdem gibt es noch gameplays die kannste ja selber suchen wenn du nicht gerade an deiner PS3 oder XBox 360 sizt ;)

Also immer noch so ne scheiß Grafik dr 3DS wahr ?

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 20:00 von 080naruto080

...ja un...Kauf mir ihn trotzdem nicht...

Lieber ne PS3 oder nen guten PC..is 1000mal besser als son "Gameboy"...

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 22:50 von _XD_

genau _XD_ hat recht scheiß nintendo
ich kauf mir lieber ngp(psp2) statt 3ds
sony und microsoft sind besser als scheiß nintendo
ah ja noch was hab mir 3ds angesehn und was ist da so besonder außer nur ein bischen besserer grafik und 3d

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 15:41 von mkilic

nintendo ist die beste marke so ein scheiß wie sony braucht kein schwein nur müll spiele mit ner guten grafik ihr fan boy achtet nur auf grafik die gragik eines spieles ist aller unwichtigste ihr seit doch alle nur 5jährige und kennen sich mit games nix aus

PS: ich hab auch eine Xbox 360 ;)

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 18:32 von esyqsxad

hahaha
ja fünfjahrige spielen kein assassin's creed call of duty medal of honor etc
und die nintendo freaks sind reif und spielen mario, yoshi, pokemon etc
also wenn man wählen könnte würde jeder 360 oder ps3 wählen
:P

Antwort #20, 21. Februar 2011 um 19:23 von mkilic

du bist 13

ich zock doch selber assassin's creed, call of duty
aber ich zock lieber zelda, mario, etc.
z.B Zelda gilt als meiterwerk und warum nicht assassin's creed
sag es mir doch bitte^^ warum sind diese ´´Nintendo titeln´´ immer so erfolgreich ?

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 14:22 von esyqsxad

ich will doch nur sagen dass sony und microsoft besser sind als nintendo

Antwort #22, 22. Februar 2011 um 14:25 von mkilic

warum denn nur wegen eine bessere grafik
ich finds nicht den sony bzw. Micro... bietet mir nur grafik
nintendo bietet mir meisterwerke ^^
uns außerdem gibt es call of duty auch wii und auch auf ds^^(xD)
warum findest du denn ps3360 besser

Antwort #23, 22. Februar 2011 um 15:14 von esyqsxad

meine theorie ist das du nicht die richtigen Nintendo spiele kennst bzw. nie gespielt hast fall du paar wissen willst sag mir bescheid

Antwort #24, 22. Februar 2011 um 15:23 von esyqsxad

1. beste grafik
2.besten spiele (für mich steh nicht auf klassiker)
3.bessere extras zb ps3 hat blluray oder xbox360 hat oder wird HDDVD haben oder kinect
4. muss ich noch mehr sagen

hab nix gegen nintendo freaks aber ps3 und 360 sind populärer

PS ego shooter spielen sich nicht wirklich cool auf ds und wii

UND WAS LERNEN WIR DRAUß: SONY PLAYSTATION 3 UND MICROSOFT XBOX 360 SIND DIE BESTEN!
(zieht nach japan wenn ihr eure wii ds oder den restlichen nintendo scheiß heiraten wollt)

Antwort #25, 23. Februar 2011 um 16:08 von mkilic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassins Creed - Lost Legacy

Letzte Fragen zu Assassins Creed - Lost Legacy

Assassins Creed - Lost Legacy

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed - Lost Legacy (Übersicht)