Wie fängt man gleiter- und rackham waldgeister (Geheimnisse der Spiderwicks)

Kann mir das bitte einer sagen oder kann man mir sagen was man machen muss wenn man mit dem baum gesprochen hat mit dem man reden soll und wo man nur jared hat

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 17:47 von suppenstar

12 Antworten

hat dich der baum schon zur versteckten lichtung geführt? wenn nicht musst du dich direkt vor den baum stellen und dann "versetzte" er dich zur lichtung. da kannst du dann mit artur spiderwick reden.
ich hoffe es hat dir geholfen.

Gruß

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 21:23 von gelöschter User

ja danke

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 20:45 von suppenstar

im buch steht es auch im buch unter gleit waldgeister man muss sie mit blumen bestechen ich hoffe ich konnte dir weiter helfe allerdings weis ich im moment auch nich wo man blumen herkriegen soll vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 21:22 von sitin

man muss die gleit waltgeister mit blumen locken (steht auch im buch unter gleit waltgeister) ,aber frag mich nicht woher man blumen kriegen soll.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:25 von sitin

Bin auch an der Stelle, am Ende der Zwergenstadt. Muss auch einen Gleiter aufnehmen und weiß nicht wie.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 08:27 von toby1996

Den bekommst du erst später.

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 18:44 von siga

zuerst brauch man einen "blumenwaldgeist"(glaub der heißt anders). wenn man dann immer und immer wieder über das "gras" läuft, wachsen irgendwann blumen.

hoffe, dass ich helfen konnte.


gruß

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

Danke. Super.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 08:19 von toby1996

Wo bekommt man den Blumenwaldgeist?
Oder Wie bekommt man ihn?

Antwort #9, 13. März 2009 um 23:05 von Kusche3

das würde ich auch gern wissen

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 10:17 von Norii

den bekommt man wenn man auf der versteckten lichtung mit athur spiderwick gesprochen hat und dann musst du weiter hoch gehen da flieg so ein lila gelber wald geist der is das den kannst du so fangen oderr leg ne beere auf den boden wenn du dann über die dunkelgrünen stellen gehst kommt ab und zu ein blume
schau da auch mal genau auf den boden da liegt eine kleine weiße blumenkrause die brauchst du später um den rakham waldgeist vor dem anwesen zu fangen(dafür wird auch eune karkalake und so ein armband gebraucht)
ich hoffe ich konnt euch bzw dir helfen
lg

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 13:35 von LucaKramerGueth

wo krige ich das armband für den rakham wandelgeist & wo ist er

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 13:13 von Big_Champinion_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)