pc oder xbox 360 für was würdet ihr euch das spiel holen (Arcania - Gothic 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:32 von felix24

6 Antworten

PC, weil Gothic ist für mich einfach ein PC spiel.

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:52 von balschojkosel

Doch die Macher haben sich mehr auf die Konsolen konzentriert als auf den Pc.

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:05 von God_of_Nudelkuh

Woher weißt du das?

Antwort #3, 23. September 2010 um 13:16 von balschojkosel

also ich hols mir für xbox 360 weil ich sowieso mehr xbox zocke anstatt auf pc auf pc geh ich meistens nur auf communitys icq unso^^

außerdem hab ich Risen auch auf Xbox gekauft und bin da ziemlich gut klargekommen und das ist fast das gleiche wie gothic :D

Antwort #4, 24. September 2010 um 23:09 von gelöschter User

Xbox da einem die steuerund sofort so in fleich und blut ueber geht das man selbst in brenzligen situationen sofort richtig handelt und sich nicht so wie am pc erst mal mit der steuerung vertut und fiel uebung braucht um aus hektischen situationen zu entkommen oder schnell auszuwiechen

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ich wprde auch xbox sagen , weil esd wie schon gothic 3 sehr verbugt sein soll aufm pc daher hole ich es mir für die Xbox..
wenn du unbedingt ein rollenspiel für pc haben willst empfehle ich dir Oblivion oder Drakensang(den ersten Teil kriegt man schin für 10 €)also hols dir auf Xbox und fertig !...xD

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 08:38 von lucky329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)