was für attacken (DB Raging Blast 2)

kann hatchiyak




















shit nur noch drei von den 20 charctern können rauskommen

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

14 Antworten

diese attacje wo eer leuchtet dan kommt ja so ein strahl
und es gibgt ja noch die 2 what if chrakters und paar von den 6

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

wurde es bestätigt das es noch 2 neue waht if charackter gibt ?
wie viele characktere wurden bis jetzt bestätigt und welche (link)?

waht if characktere sind ja die wunsch characktere oder ?
so wie ssj3 vegeta oder ssj3 broly!

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:29 von ARCEUSEVENT

ja aber in wikia steht es werden 101 chracters

Antwort #3, 20. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wiefiele chars haben wir den schon?

Antwort #4, 20. September 2010 um 19:54 von playsifan

schick mir mal ein link von diesem wikia!

Antwort #5, 20. September 2010 um 20:02 von ARCEUSEVENT

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:06 von playsifan

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_R...
aber was komishc ist als ich die charaktere bis jetzt gezählt hab waren es i.was mit 105 oder so hab ich falsch gezählt oder so

Antwort #7, 20. September 2010 um 20:11 von gelöschter User

hab mich getäeuscht hab jetzt 95 raus gekriegt

Antwort #8, 20. September 2010 um 20:18 von gelöschter User

es ist ne verarschung wen nur noch par charaktere kommen wei die meinten alle filmcharaktere kommen in rb2 raus

ich denke es werden 120 charaktere sein mit verwandlungen und ohne so um die 90

Antwort #9, 20. September 2010 um 20:18 von BLIAZY

wen es stimmt wäre es geil dan wär die charakter menge wie in bt2

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

ey leute in diesem video sind bei der charakterauswahl nur 69 felder das heißt leider das es nur 69 charaktere ohne verwandlungen gibt und mit verwandlungen leider 101 wirklich schade es werden wohl doch nicht alle filmcharaktere kommen

Antwort #11, 20. September 2010 um 21:10 von BLIAZY

:(((( wie gesagt du sagst immer das gegenteil

Antwort #12, 20. September 2010 um 21:15 von gelöschter User

das ist doch die wahrheit aber die combos atakken und die grafik hab ich nix gegen weil sie sehr geil ist

charaktere naja^^

Antwort #13, 20. September 2010 um 21:31 von BLIAZY

aber es kann auch sein das der jenige noch nicht alle charas gewonnen hat wäre möglich

Antwort #14, 21. September 2010 um 18:10 von Gohan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)