Kometen von Pixel-Mario-Galaxy und Bossparade (Super Mario Galaxy 2)

Hi zusammen,
Ich komme bei den beiden Kometen einfach nicht weiter!
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Danke im Voraus für eure Antworten.

lg
Knochenbowserfan

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:51 von Knochenbowserfan

4 Antworten

Hi Knochenbowserfan,
hier die Tipps für die Pixel-Mario-Galaxie:
Umkreise den Planetenn im Urkreisersinn und lass dir Felder für den Rückweg übrig, vor allem am Anfang, denn dort wird der Power-Stern erscheinen.
Vollführe weite Sprünge durch die Münzreihen über dem Schlamm. Du musst gerade springen, sonst kriegst du beim zweiten weitem Sprung Probleme mit den Schatten-Marios.
Laufe ab und zu mal schräg oder im Kreis , um die Schatten Marios aufzuhalten (nur auf sicheren Feldern!).
Wenn du diese Tipps befolgst solltest du es schaffen. Du musst natürlich etwas üben. Noch ein Video:

Hier sihst du kurz was passiert wenn man nicht ganz gerade springt.
Die intergalagtische Bossparade... nicht einfach.
Falls du mehr Kraft benötigst dann solltest du mit weiten Sprüngen den Planeten des Otakönigs überqueren und den Pilz schnell einsammeln.
Pass auf: Bei General Maulwurf kannst du eine Menge Zeit einbüßen! Halte dich wenn du da Probleme hast diesmal neben dem Bossgegner, nicht vor ihm. Nachdem du ihn an die Oberfläche geholt hast, gehe sofort zum Angriff über.
Verschenke bei dem Feuer-Dino-Piranha nicht zu viele Möglichkeiten zum Schlagen dieses Gegners. Hier noch ein Video:

Ich hoffe diese Tipps und Videos helfen dir. Viel Erfolg!
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:45 von DiddyKong111

Ja, danke, dank dieser Tipps habe ich es bei der intergalaktische Bossparade geschafft! Beim Maulwurf hatte ich keine Probleme, nur beim Geisterboss und beim Feuer-Piranha. Den Max.-Kraft-Pilz hab ich mir immer geholt. Jetzt kann ich mich um die Pixel-Mario Galaxy kümmern... Den Bronzestern habe ich mir geholt, deswegen kann ich jetzt auch alle Grünsterne machen. (Bowser zu besiegen ist ja leicht.)
lg
Knochenbowserfan

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:13 von Knochenbowserfan

Dann weiterhin viel Erfolg beim Sammeln der anderen Sterne.

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:33 von DiddyKong111

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Noch eine Frage zu den Schattenmarios, DiddyKong111: Wenn ich gegen sie laufe, lösen sie sich dann in Luft auf?

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:02 von Knochenbowserfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)