HP7 Film UND Spiel in Italien und jetzt in der schweiz!?!?!?!? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

In meiner Schule hat ein freund eine Xbox 360, man kann ja auch schon ohne Controller spiele, deshalb fragte ich ihn, ob er das schon hatt, als beispiel nahm ich HP7 (Man kann vor dem Bildschirm stehen und einfache bewegungen machen dan tut das der spieler im TV auch) Dann meinte er, das er dieses Program auch habe, und es ist immer extrem toll, wen er harry spielte... Was? Ich fragte ihn, ob er das spiel schon hatt, und er meinte, sein onkel habe es ihm aus italien mitgebracht, für xbox360 und der ganze FILM ALLE 2 TEILE!?!?! Er meinte, dan, das spiel sei DER Hammer, er habe, während er mit Todessern und 2 Drachen kämpfte einen todesser gegen einen drachen geschleudert und habe immmer pure action mit sich gehabt. Das hört sich extrem toll an so wie der es sagt. Morgen bringt er die filme mit in die schule, ich werde dan schauen ob er gelogen hat oder nicht, aber als er es erzählt hat, klingte es so, als ob es das natürlichste der welt sei, games zu spielen und zu besitzen, die erst in ein parr monaten rauskommen.
Was haltet ihr ddavon?!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:14 von blacktigrex

6 Antworten

Das mit Bewegungssteureung heisst Kincet und ist noch nicht erschienen noch nirgendwo und Harry potter ist auch noch nicht draussen er lügt

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:29 von Gamarley

dafür gibt es eine ganz simple erklärung :)
er hat dich verarscht
zumal nicht mal der 1. teil in den kinos ist :)

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:56 von NarusajUcHiHa

naja, morgen wirede ich es wissen... SOLL ich fotos machen damit mans mir nachher glaubt (Dann wen IHR MIR glauben müsst und nicht meinem neuen freund...!)? Er hat gesagt, der film habe er nur auf italienisch, trotzdem muss ich mich beherrschen, ihn mir nicht auszuleihen, wenn er ihn tatsächlich hat, ich will ihn mir im kino ansehen.

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:52 von blacktigrex

der lügt

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:53 von Gamarley

äääää aba sowasvon...

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:06 von jo-jo-jones

Lol wenn du dem glaubt isses dien Problem der Film wird erst mal in England rauskommen also können die Italiener nichmal alle zwei teile haben. Und das spiel is nicht draußen also kann man nicht sagen ob es mit Knitec kompatibel is oder nicht ich vermute es nicht, den es wär zu kompliziert. Also wenn der nochmal sowas so ne scheiße laber sag ihm einfach das du sowas nicht brauchst. Ich würde Freunde suchen, die mich nicht anlügen wenn ich du wäre.

Antwort #6, 16. November 2010 um 12:52 von D_S_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)