hab mal ne frage (AC Wild World)

manche sagen ja,das man die spinne von bäumen schütteln muss aber ich schüttel jeden tag ganz viel und es kommt einfach keine.
weis fieleicht einer von euch warum?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:14 von tamino3

4 Antworten

Bei mir kam bisher nur eine, die ich nicht bekommen habe, ich glaube das ist einfach nur Zufall^^
Viel Glück

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:18 von Annaball

es gibt da Eine Spinne die ich bis jetzt habe warte ich sag dir wann se da kommt

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:32 von Judylein

Spinne
saison:Frühling bis Sommer

es gibt aber glaub ich noch mehr

Antwort #3, 20. September 2010 um 19:36 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hä? wie meint ihr das? natürlich gibt es mehr. diese spinne taucht eigentlich ganz schön oft auf. aber sie kommt nur von bäumen, die kein obst tragen. und von zedern natürlich auch nicht.
oder meint ihr, dass es noch mehr spinnenarten gibt? es gibt noch die tarantel, aber die gängt man anders als die normale spinne. und zwar fängt man sie wie einen skorpion.

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:21 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)