2 fragen (Modern Warfare 2)

1. ich sehe öfters auf youtube, so vedios wo snipers nonscope auf entfernung einfach so headshots machen. oder mit ner 180 grad drehung oder mitten im sprung. wie geht sowas? mit skill ?


2. ich hab jetz den internet anbieter gewecheselt und habe nun dadurch ein problem. ich kann zwar spielen ,aber da steht immer als fehler, dass ich zwar ne verbindung aufbauen kann, aber das meine netzwerk-konfiguration das online erlebnis einschränkt.
also lösungen steht da nur sowas mit,
das mein NAT-typ gemäßigt ist und das personen in diesen NAT-typ möglicherweeise nicht betreten können. deswegen sollte ich meine NAT-konfiguration ändern und öffnen soll.

(also wäre net wenn jemand mir das erklären könnte ,weil ich da erhlich keine ahnung habe und näturlich sind die texte nicht zitiert, also lasst kein kommentar darüber)

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:11 von jkel

10 Antworten

1. Einfach mal ab und zu machen trifft i.wann schonmal das nur zufall

2. Bei dein anbieter passwort und so anfordern und nat typ öffnen
dann müsste es gehn

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:14 von SonYBelieve

dass ist kein zufall , nagut bei manchen schon aber es gibt viele verschiedene tricks dafür

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:20 von skateer

Aber diese tricks können auch nur diem ega süchtis perfekt oder welche die sich drauf spezialisieren der rest und damit das meiste ich zufall

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:01 von SonYBelieve

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich treff auch mit no scopes ur weit.
Bsp Über die map rust also vom 141 bis zum opfor spawn point ist so Normal was ich mit no scopes Treffe.

Antwort #4, 21. September 2010 um 18:58 von Chris030395

1. noscope ist mindestens (!) 50% glück !
die machen da 20 versuche bis die i-wann mal treffen und sellen das dann auf youtube, du musst nicht denken das die jeden schuss treffen :D

2. das problem hatte ich auch musst du im internet suchen da findest du ne genaue besdchreibung wie das geht :)

Antwort #5, 22. September 2010 um 21:37 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

ich weiß wies geht:
den gegner genau in der mitte des schon vorgegebenen fadenkreuzes platzieren und ca. 100 mal draufschießen, denn der noscope ist nicht mindestens 50% Glück, sondern mindestens 80% ^^ bis man nen noscope auf weite distanz schafft, braucht man entweder nur einen schuss (pures glück, kein skill) oder gar die ganze munition und man hat immer noch nicht getroffen!
also besser Quick-,oder Halfscoper sein als irgwann mal als noscoper zu treffen.
und da kann mir keiner was anderes erzählen.

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

du redest nur so deppat weilst das nicht kannst.
Du hast keinen Skill weilst das nicht kannst.
Das ist nur Übung je mehr du Übst desto besser bist du.
ALSO schau ICH kann dir was ANDERES erzählen.

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:06 von Chris030395

oh SORRY den Text nicht ganz gelesen.
Ja das stimmt auf Distanz ist das sehr sehr sehr sehr Viel Glück
Aber im Nahkampf ist das nicht nur Glück da ist es Übung.

Antwort #8, 23. September 2010 um 18:29 von Chris030395

aber kann mir jemand noch was genaueres über diese NAT leitungen/konfigierung sagen? finde nicht wirklich was drüber und habe auch eigentlich keine ahnung davon.

Antwort #9, 24. September 2010 um 17:55 von jkel

http://www.spieletipps.de/x-360/modern-warfare-...
die 2 langen antworten von mw2Janni79stq
das ist das

Antwort #10, 24. September 2010 um 18:55 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)