Demo-Problem (PES 2011)

Hallo alle zusammen...
Als ich in der vergangenen Woche die neu erschienene Demo des Klassikers PES herunterladen wollte, stellte sich mir ein für mich unbekanntes Problem entgegen, denn es wurde ein Fehlercode angezeigt und erklärt, dass die Demo zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Danach öffntet sich im XBOX-Menü eine Seite zum aktuallisieren der Abonnements. Ich sollte also mein Konto vom Silber-Status auf den Gold-Status upgraden. Könnte es vielleicht sein, dass man nur noch aktuelle Demos herunterladen kann, wenn man über ein gültiges Gold-Abo verfügt?
Wenn dies der Fall sein sollte, wann kann dann der "Otto-Normal-Verbraucher" die Demo herunterladen?
Vielen Dank für sinnvolle Antworten! ;)
the Fab...regas_1023

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:20 von fabregas_1023

8 Antworten

sag mers so ich check nix ich habs mir auf ner seite runderladn wo man sich net anmelden musste also würd ich nomal schaun

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:19 von heni_flenni

sry hab versehentlich ps3 seite genommen anstatt 360 also sry

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:24 von fabregas_1023

an fabregas, is ja egal ob auf der ps3 seite oder net, wird man als silber wohl gar nicht is aber net sicher.
also abwarten, wenn nicht würd ich zum test spilen ab dem 30.9 halt in die videothek gehen und ausleihen.
aber wäre echt blöd wenn die demo net kommt

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:47 von resident-patrick22

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
hey trtzdm danke für deine antwort
hab mir heute die neue demo herunterladen können;)
ich find es echt nicht shclecht allerdings bin ich der meinung das konami noch viel hinsichtlich der lizensen aufzuholen hat

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:20 von fabregas_1023

mit xboxlive silber? Wenn ja umsonst? Wäre coll wenn du antwortest

Antwort #5, 22. September 2010 um 22:26 von resident-patrick22

ja silber und kostenlos;)
aber naja 60€ für ein jahr ist bisschen viel

Antwort #6, 23. September 2010 um 14:59 von fabregas_1023

cool hab jetzt auch ein paar runden gespielt fifa 11 und pes 2011 beides tolle spiele aber mein favorit is auf jeden pes is einfach realistischer und spilerisch besser...will hier aber keinen streit mit fifa fanboys entfachen die hier in einer halben stunde reingepostet haben das pes shitt is.

Antwort #7, 23. September 2010 um 21:38 von resident-patrick22

oha anja ist aj kein streit aber ich find halt fifa besser wegen der lizensen und naja pes ist erstmal ungewohnt find die taktik halt extrem geil aber naja irg rennen die da eckig also in pes;)

Antwort #8, 23. September 2010 um 21:57 von fabregas_1023

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)