4 Fragen (Arcania - Gothic 4)

1)Kann man seinen Char selbst erstellen(z.b. wie Haare, Geschlecht usw.)?
2)Wo muss man das Game dann registrieren?
3)Kann man sich selbst Waffen erstellen(z.b. wie bei Oblivion)?
4)Gibt es wieder verschiedene Seiten(wie Rebellen oder Orks)?

Thx für alle Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:45 von Bahamuth

6 Antworten

1. Nein: Neuer Namenloser Held ohne einstellmöglichkeiten (sonst wäre es nicht Gothic)
2. Wo sollte man des schon registrieren hat keine Onlinefunktionen
3. Jain: Von Spellbound aus nicht aber die fancomunity von World of Gothic werden wie bei G1, 2 und 3 mod kits rausbringen, dann wird es warscheinlich möglich sein.
4.Ja: Höchstwarscheinlich wie in Gothic 3 aber es werden wieder ganz neue Fraktionen sein und mann wird für sie Arbeiten aber man kann sich nicht bei ihnen anschließen (Gothic 1 und 2).

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:09 von DinosaurierXXl123

Ich habe bei World of Gothic gelesen das man wen man möchte das Spiel auch online registrieren kann, man muss aber nicht, is momentan ganz aktuell bei World of Gothic. Wo man das Spiel registrieren kann weiß ich nicht hab mir das noch nicht genau an gesehen, aber ich werde das nicht machen oder vielleicht doch, ach ich weiß nicht^^

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:48 von Chris3369

weger dem kopierschutz
man kann, aber muss nicht das game regestrieren
man kann den cd-code drei mal an drei verschiedenen pc´s verwenden mehr nicht
hab ich auch wog gelesen

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:36 von Coristo

Also ich habe mir das bei wog nochmal genau durchgelesen und bin überhaupt nicht erfreut darüber, das mit der online Aktivierung OK aber dieses SecuROM gefehlt mir in keinster weiße, nein, wenn das so ist muss ich mir das wirklich zwei Mal überlegen mit diesem arcania :-(

Antwort #4, 21. September 2010 um 22:11 von Chris3369

Immerhin besser als UBIs kopierschutz

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:23 von Domme100

Ich guck mir erst mal an wie sich die Sachen entwickeln und dann überlege ich mir das mit dem kauf.

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:57 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)