Entwickeln? (Pokemon - Team Himmel)

Also ich habe Darkrai gerade besiegt. Damit habe ich das Spiel ja durch, aber trotzdem kann ich noch immer nicht meine Pokis entwickeln. Das Problem habe ich irgendwie erst seit dem zweiten Durchspielen. Oo
Ach ja und Manaphy ist irgendwie auch noch nicht zurückgekommen. ôo

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:45 von Shadow-The-Hedgehog

6 Antworten

Hat sich erledigt. -.-* Ich muss erstmal Palkia und Dialga + Manaphy bekommen. ^^

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:52 von Shadow-The-Hedgehog

Falsch, Dialga und Palkia müssen sich nicht im Team befinden, das ist ein weitbekanntes Gerücht aber es stimmt NICHT. Um dich entwickeln zu können benötigst du Zugang zur Meereszuflucht, den du kurz nachdem Manaphy deinem Team beitritt erhältst. Aber da du dich ja entwickeln kannst spielt das auch keine Rolle^^

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:21 von gelöschter User

Aber Manaphy ist erst zu mir gekommen, nachdem ich Dialga und Palkia hatte. Oo

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:40 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Manaphy taucht auch so auf, ohne, dass du die beiden im Team hast. Dass es vorher nicht aufgetaucht ist, war wohl großes Pech.

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:24 von gelöschter User

und wann krigt man manaphy

Antwort #5, 24. September 2010 um 21:23 von pokechamp97

Im Verlauf der Handlung, die nach der Hauptgeschichte bestritten wird.

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)