Alumni (SmackDown vs. Raw 2011)

Es gibt ja im spiel wwe Alumni also mit legenden.Es gibt aber in einem video was ich gesehen hab nur 6 superstars.Warum nur 6 Ich mein sind Goldberg,Stone Cold,Eddie Guerrero usw.nicht legenden?ICh find das sollte man überarbeiten/verbessern was auch immer.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:01 von XOrochiX

2 Antworten

es wurden biss jetzt 3 legenden bestätigt und 7 folgen noch und goldberg sollte dabei sein man hatt sich bemüht klappt aber nicht ein paar leute von thq wollten auch eddie drinne haben aber auch die ganzen rechtlichen probleme etc und stone cold und rock sind wie immer bestimmt dabei was mich schon ankotzt und glaube keinem video wenns nicht echt ist also keine bilder vom spiel alles nur fan schrott

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:05 von the-nick

bis jetzt wurden die ja noch nicht bestätigt, aber wenn 7 legenden kommen würden, wüsste ich schon ein paar ideen:
Stone Cold (wie immer)
The Rock (wie immer)
Goldberg
British Bulldog (is glaub ich schon bestätigt worden)
Gregory Helms / The Hurricane (Is schließlich ne WWE-Legende)
Jim "The Anvil" Neidhart
Ultimate Warrior

und für ein (passiert eh nicht) DLC 4

- Trish Stratus
- Triple H (alt. Attire)
- Rey Mysterio (alt. Attire WM 25)
- CM Punk (2 alt. Attire)
- Saturday Night Main Event (arena)
- Neue Kleidung für CAW
- The Miz (alt. Attire)

:P

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:37 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)