Trailer (PES 2011)

Also ich habe da ne Frage, der Trailer von pes 11 ist Einfahrt gigantisch, dann spielte ich die Demo von pes & FIFA 11 . Pes war das gleiche wie jedes Jahr, die Grafik war nicht so besonders & schon gar nicht vergleichbar mit dem Trailer.:-S was sagt ihr dazu ? Wie findet ihr den die Demo?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:00 von FiiFA_FAN

6 Antworten

ähh das du PES etwas schlecht machst ist deinem nicknamen nach zu urteilen deine Liebe zu FIFA! Was ich nicht schlimm finde aber die Grafik von PES war nicht besonders?!? was hast du gespielt die PS2 version! ehrlich die grafik ist eindeutig besser als die von FIFA und zu Trailern kann man nicht viel sagen da die eigentlich nicht die Ingame-Grafik zeigen ausser eben solche Multiplayer-Trailer wie zu Black Ops oder Medal of Honor. Ganz ehrlich PES ist dieses Jahr mein Favorit ich lade mir gerade extra nochmal die FIFA11 demo um zu gucken ob mein vorhaben bestätigt wird dieses Jahr zu PES zu greifen so meine mEinung wem sie nicht passt darfs mir gerne sachlich sagen!
PEACE

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:27 von ResidentEvilCHAMP

Ya ich bin eher ein FIFA Fan das stimmt, aber eigenich kaufe ich mir jedes Jahr beide Spiele & finde FIFA immer besser, nein die Xbox 360 Version.;D aber naja ist natürlich Auch geschmackssache, ich kaufe mir einfach beide Spiele & shau dann weiter.:-D

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:05 von FiiFA_FAN

Die Grafik von PES hat sich um einiges verbessert und allein der Become a Legend Modus ist einfach der Hamma geworden, das Pass System ist zwar am Anfang irritierend, aber man gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit daran und der Editier Modus ist sowieso besser als bei Fifa und jetzt kann man auch viel leichter tricksen bei PES und es gibt auch viel viel viel mehr Bewegungen und Animationen...Aber trotzdem bleibt Fifa einfach das bessere Spiel, weil die KI von PES echt...naja, ihr wisst bestimmt was ich meine, bei Fifa dagegen ist purer Realismus angesagt ( soweit es natürlich mit der derzeitigen Technologie geht ;) ) Ich bin echt auf das neue Feature Personality+ gespannt ;D

Antwort #3, 21. September 2010 um 03:10 von Nefes35

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@residentEvilChamp: die Graifk ist besser als bei Fifa? kann ichdir überhaupt nicht zustimmen... schau mal die Gesichter der Spieler an, das ist bei FIFA um einiges besser umgesetzt worden, viel plastischer und weicher..
Ich find halt PES leider wieder nicht so gut wie FIfa. Die Bewegungsabläufe sind bei weitem nicht so flüssig und wirken etwas abgehackt, und der Ball klebt zu extrem am Fuß des Ballführenden Spielers. Hier hat meiner Meinung nach Fifa klar die Nase vorn.
Bei den taktischen Möglichkeiten ist PES sicher vorne, man hat hier mehr Spielraum und takt. Änderungen machen sich sofort bemerbar.
ResidentEvilChamp, benutze in deinen Beiträgen etwas öfter Punkt und Komma, dann versteht man alles etwsa besser.
lg

Antwort #4, 21. September 2010 um 12:03 von burgsn

@burgsn
ja mag ja sein
aber bei manchen FIFA teams erkenn ich nur die Top-Spieler
alle anderen haben nur die standard Gesichter mit veränderten Frisuren,
was bei PES definitiv nicht der fall ist da is egal ob eher Noname oder doch Weltstar FAST alle sehen ihren orginalen Vorbildern ähnlich!

@fifafan ich hab auch die 360 version gezockt und da hat mir PES einfach vom Grafischen her besser gefallen

aber das ist geschmacksache

Antwort #5, 21. September 2010 um 13:23 von ResidentEvilCHAMP

mir macht das mit der KI net so viel aus da ich so wie so erst ma fuer uebungen spiele (falls ich nicht mit der demo ausgesorgt hab :p) und dann fast nur online und noch n bischen werde zur legende :p

kk die grafik war auf ps3 nichts besonderes aber auf xbox war sie gut (gibt n paar unterschiede) aber na ja ich finde wenn des ne gute grafik hatt ist mir egal ob das andere ne net sooo bessere grafik hatt :p eben geht es mir um das gameplay und ich mag des von pro einfach mehr

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:14 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)