gibt es sasuke in spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben





























ich habe gehört das itachi irgendetwas naruto gegeben hat stimmt das
2 frage warum hat er das naruto gegeben und gibt es das schon als folge wo man das sieht

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:14 von kyuubi_rasengan

25 Antworten

Alsooooooooooooo^^

Itachi hat Naruto was gegeben ja das stimmt und man sieht auch wie er es ihn gibt.
Was er ihn gegebn hat weiß man noch nicht^^.

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:19 von Killerbee-Fan

1. Ja, er hat Naruto etwas von seiner Kraft gegeben
2. weil Itachi wusste das Naruto mal gegen Sasuke kämpfen wird und er sicher möchte das Naruto gewinnt

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:19 von Kakashifan073

aso danke für antworten^^

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:19 von kyuubi_rasengan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itachi ist halt ein genie der hat alles geplant selbst wenn sein plan fehlgeschlugen ist das sasuke zurück nach konoha kehrt und um ein held zu sein...wenigsten hatte er ein plan b

Antwort #4, 20. September 2010 um 20:21 von black_jack

Naruto ermordet Sasuke eh XD
es bleibt ihm gar keine andere Wahl Itachis Plan ist so oder so fehlgeschlagen weil Sasuke niemals wieder nach Konoha zurück kann und er ist kein Genie sorry das ich das sagen muss aber er konnte nicht verhindern das Madara das Rinnegan bekommt

Antwort #5, 20. September 2010 um 20:28 von Kakashifan073

Itachi hatte auch keinen wirklichen Plan alles was er wollte war das es Sasuke gut geht aber er wird sterben
wenn er Naruto töten will dann muss Naruto sich währen und er wird Sasuke töten

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:29 von Kakashifan073

das ist zumindest meine Meinung und Black Jack ich möchte jetzt KEINEN Streit!

das ist einfach nur meine Meinung!

Antwort #7, 20. September 2010 um 20:30 von Kakashifan073

mal ne Frage an alle wo seht ihr die neuen Naruto Folgen jetzt wo mysy.de nicht mehr geht?

Antwort #8, 20. September 2010 um 20:32 von Kakashifan073

ich glaube das sasuke am ende des finalen kampfs gegen naruto klar wird das er wieder nach konoha gehen wird
also ich hoffe es

Antwort #9, 20. September 2010 um 20:30 von kyuubi_rasengan

sry wenn ich da wiedersprechen muss naruto wird sasuke nicht ermorden, sondt würde in meinen augen der manga kein sinn machen. schließlich will naruto frieden schaffen idem er den hass und das töten beendet und dann bringt er seinen besten freund um eher unwahrscheinlich

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:34 von gelöschter User

glaube ich auch

Antwort #11, 20. September 2010 um 20:32 von kyuubi_rasengan

Sasuke will aber Naruto töten
Naruto hat da keine andere Wahl als sich zu weren
außerdem kann Sasuke NICHT nach Konoha zurück nach allem was er getan hat würde er sofort umgebracht werden wenn er nach Konoha kommt oder glaubt ihr das sie ihn mit offenen Armen empfangen?
er kann NICHT zurück

Antwort #12, 20. September 2010 um 20:36 von Kakashifan073

Leute ihr müsst einfach mal logisch denken -.-
er würde so oder so umgebracht wenn er nach Konoha geht das ist die Strafe für das was er getan hat

Antwort #13, 20. September 2010 um 20:36 von Kakashifan073

aber wir werden uns jetzt eh nur steitern wenn wir darüber weiter reden...

Antwort #14, 20. September 2010 um 20:38 von Kakashifan073

ich habe nicht behauptet das er mit offenen armen empfangen wird und auch nicht das er nicht stirbt, aber naruto kann ihn auch besiegen ohne ihn zu töten

Antwort #15, 20. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich schaue die folgen auf anime-loads

Antwort #16, 20. September 2010 um 20:35 von intel_

na ja wenn man es so sieht^^
aber ich bin überzeugt davon das er sterben wird

Leute ich habe mal Ausschnitte von Animax aufgenommen hat einer von euch Intresse das zu sehen?

Antwort #17, 20. September 2010 um 20:39 von Kakashifan073

danke Intel^^
ich muss die neue Folge noch sehen^^

Antwort #18, 20. September 2010 um 20:40 von Kakashifan073

ja ich ^^

Antwort #19, 20. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

hmmm haste woll recht aber finds trodzdem irgendwie blöd weil das versprechen von naruto ja gebrochen wer und das ja sein haupziel war in zurück zu bringen

Antwort #20, 20. September 2010 um 20:37 von kyuubi_rasengan

kakashifan du kannst dir die neuen folgen ncoh bei mysy anschauen du musst einfach auf new animes gehen und dan und dan stehd rechts schon Naruto.5x.to und da sind die neuen folgen hoffe ich konnte helfen

Antwort #21, 20. September 2010 um 20:41 von Santablod1000

ich auch^^

Antwort #22, 20. September 2010 um 20:38 von intel_

ist ja auch in ordnung aber er muss ja nicht von naruto oder konoha gekillt werden, kann ja auch sein das er von madara oder kabuto gekillt wird oder noch einsieht was für ein idiot er ist und sich dann für konoha opfert

Antwort #23, 20. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

Narutos Hauptziel ist es Hokage zu werden XD

ok danke für die Infos XD

Antwort #24, 20. September 2010 um 20:42 von Kakashifan073

das war es von Anfang an^^
er sucht Sasuke nur weil er es Sakura versprochen hat

Antwort #25, 20. September 2010 um 20:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)