was soll ich spiele (WoW)

leuz ich weiß net was ich spielen soll.
ich bin jemand der schaden machen will aber nich für jäger is.
und noch eins ich bin horde spieler bitte helft mir

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:22 von bigsmoke17

5 Antworten

dann spiel doch Mage, ist momentan eine der besten Klassen vom damage mit Arkaner Skillung.

Gut wäre also BLutelf+Arkanmage

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:55 von Lufia18

sagen wir mal du hättest gerade erst angefangen und noch keine erweiterungen mit anderen chars...
...dann würde ich einen Untoten Schurken nehmen der damage steigt nur langsam aber ab lv 15 haust du voll rein da du spizielle techs hast mit denen du fast alles in deinen lvberich killen kannst

ps dass habe ich gemacht

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:21 von Scherox95

ja danke für die tipps aber mage is mir nich und untoter schurke nix gegen schurken da könnt ich ja auch diurekt mit einer pinken lederkluft auf dem kiez rumlatschen. was ich machen will is sehr vielo schaden. und zu der 2. answer ich hab alle erweiterungen auch caata (beta). und einen charf min lvl 30

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:33 von bigsmoke17

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ganz ehrlich, du willst viel Schaden machen aber keinen der momentanen besten DDs spielen, nicht wirklich logisch oder? xD

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:47 von Lufia18

ich sags mal so ich spiel eigf nur hexer oder dk!
hexer bin ich grad bei hoch zu pushen um dk zu playen und mage is mir nich wirklich gut vll spiel ich doch einen schurken

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:02 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)