welche waffe? (Modern Warfare 2)

Hi ich bin level 32 und habe keine ahnung welche waffe ich benutzen soll xD ich spiele immernoch mit der m4a1^^ welche waffe würdet ihr emphelen?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:37 von Justcheap

9 Antworten

mit rotpunkt passt die !
Oder halt ump

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:26 von War-Maker

Ja Ump...einer der besten Waffen im Spiel.Aber noch sehr gute Waffen sind die Scah und die Tar.

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:28 von vendeta84

also ich spiel mit lvl 35 (Prestige) mit SCAR-H , UMP oder TAR-21 sind gute waffen ab den lvl und dein lvl.

Antwort #3, 20. September 2010 um 22:20 von VIPZocker100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die m4 is ne klasse waffe, gibt kaum eine so ausgeglichene im ganzen spiel. die ump is auch stark. gut wenn man schnell über die karten wil. die m4 is der perfekte allrounder für alle die nich wissen was sie nehmen sollen!

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:34 von JoschAMG

M4 mit Rotpunkt oder Holo

UMP mit Schall

Tar-21 mit Schall


Das sind die besten Waffen für deinen derzeitigen Stand.

Antwort #5, 21. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

Warum denn immer schalldämpfer? ist doch voll kacke

Antwort #6, 22. September 2010 um 16:34 von Justcheap

Mit Schalldämpfer auf der Waffe bist du auf dem Radar nicht sichtbat. Das ist ein sehr großer Vorteil. Die effektive Reichweite nimmt zwar ab, aber man kämpft ja nicht immer auf extrem große Entfernungen.

Antwort #7, 22. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

Also ich finde Schalldämpfer gut bei mir ist fast jede Waffe mit Schalldämpfer.

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:52 von VIPZocker100

ich hab bei mir...
------------------------------------
m4a1 mit fmj
m9(leider noch nicht geskillt)

plünderer pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro
------------------------------------

ich komm gut damit zurecht aber
eben hatte ich 33:5 bei tdm mit

------------------------------------
vektor + rotpunkt
m9(wie gesagt noch nicht geskillt)

plünderer pro
hardliner pro
ruhige hand pro
------------------------------------

Antwort #9, 22. September 2010 um 22:39 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)