Meinung (Zelda Twilight Princess)

lohnt es sich, denn ich habe bedenken ob es nicht vieleicht zu schwer oder zu einfach oder sonst irgendtwas ist ich möchte eine ehrliche meinung zum spiel (oder auch nicht)^^
danke im voraus
PS: bitte einmal ehrlich und einmal unehrlich
PPS:ehrlich und unehrlich ehrlich markieren
PPPS: wenn ihr dass nicht versteht dann sollte ich meine fragen wohl einfacher stellen
PPPPS: was heißt eigentlch PS

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:00 von Co-Ocie

PS: also mal ehrlich, welches spiel fandest du z.b. schwer und welches leicht? kommt ja drauf an wie gut du bist ;)

PPS: unehrlicherweise ist das spiel total langweilig, viel zu kurz und nichts für leute die auf so ne abenteuerspiele in 3-D und ein bißchen rumrätseln stehen :D

PPPS: ehrlich gesagt, klasse spiel wenn man eben auf action-adventure steht. profis sagen, die bosskämpfe sind zu leicht, aber ansonsten finden die es auch gut ;)

PPPPS: PS steht für pferdestärke (oder war´s ponystärke?), demnach wäre also PPPPS vier pferdestärken, right?

Antwort #1, 21. September 2010 um 09:43 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ps=post scriptum

heißt so ungefähr nach dem geschriebenen und ist ein anhang eines textes.

und ich find das mit dem ehrlich und unehrlich dämlich.est ist beinahe der selbe satz nur mit einem "nicht" drin.

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:30 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Zelda Twilight Princess (Übersicht)