Der beste Ego Shooter (Killzone 3)

ist und bleibt die Killzone Saga! Und Killzone 3 wird mit abstand der Meilenstein unter den jetzigen Ego Shootern sein! Killzone 2 is ebenfalls Episch gewesen und wurde von IGN zum "Best Of Ego Shooter 2009" Game gewählt. Jeah wer will Killzone 3?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:10 von K1(-_

25 Antworten

Ich werds mir holen... Wird bestimmt geil!

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:25 von GameWrecker

Seargant Sev sah mit den Haaren und dem bart echt anders aus. Und auch Rico is anders. Geil ejj I Love Killzone!

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:24 von K1(-_

Einziges Spiel wo ich die Ps3ler beneide :)
Ein Meilenstein wird es glaube ich mal nicht werden, außer es gibt wirklich viel neues und erfindet sogar was neues das die anderen Shooter beeinflussen würde?

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:27 von TieJohn

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
naja eine Richtig bombastisch realistische Grafik hatten Guerrila schon mit Killzone 2 gehabt. Und ist bis heute die beste Ego Shooter Grafik die nie übertreffen werden konnte hehe Killzone 2 the Best! Und Killzone 3 kommt mit neuen waffen wie dem "WASP Launcher" und dem Brutal Melee! Jeah! Jetpaks sollen auch dabei sein und die "Exoskelet Mech" Anzüge kann man nun im Multiplayer entpcken! *freu*

Antwort #4, 22. September 2010 um 23:26 von K1(-_

ja die Grafik ist schon wirklich geil, und Killzone 3 wird Crysis schlagen

Antwort #5, 23. September 2010 um 16:50 von TieJohn

auf jeden fall! Crysis sah sowieso nicht aus wie ein Ego Shooter. Des Spiel is Uninteressant. Halo Reach und Killzone 3 sind die BESTEN Ego Shooter auf der Welt und in allen zeiten!

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:03 von K1(-_

gib ich dir recht, aber Metroid Prime spiele sind auch nicht zu verachten also auf alle drei Konsolen die besten Ego Shooter.

Antwort #7, 23. September 2010 um 19:22 von TieJohn

Ja... Aber "Reach und "Killzone 3 werden bestimmt als Beste Ego Shooter allerzeiten gewählt. Bin ich mir zu hundertprozent sicher

Antwort #8, 23. September 2010 um 20:28 von K1(-_

ja, das schon.

Antwort #9, 23. September 2010 um 20:40 von TieJohn

ich habe gerade halo 2 nochmal gespielt. Hammer ejj habe 50 Kills mit nur einem banshee gemacht hhaha und den "Overkill" kassiert yeah!

Antwort #10, 23. September 2010 um 22:18 von K1(-_

hast du Online oder Splitscreen gezockt?

Antwort #11, 24. September 2010 um 18:07 von TieJohn

online für Vista

Antwort #12, 24. September 2010 um 20:33 von K1(-_

aso, ich find mein Halo 2 für Pc nicht mehr.

Antwort #13, 24. September 2010 um 20:47 von TieJohn

XD egal findest du schon noch

Antwort #14, 24. September 2010 um 22:00 von K1(-_

mein Bruder denkt das man die Spiele auf der Xbox360 installieren kann und dann später die CD nich mehr braucht. Stimmt das?

Antwort #15, 26. September 2010 um 16:22 von K1(-_

Killzone 3 wird übelst geil!

Antwort #16, 30. September 2010 um 20:19 von Ferrari-Fan

Aber ohne Witz ej. Killzone 2 is eine Bombe auf der PS3 und Killzone 3 lässt alles nochmal krachen und den Krieg beenden. Sev is sehr Cool

Antwort #17, 30. September 2010 um 23:01 von K1(-_

@K1(-_ Das mit der XBOX geht nicht...

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 15:22 von snake24

ich wusste es doch denn das wären ja ansonsten verluste. jetz bekomm ich meine 10 Euro wette. danke snake

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 22:57 von K1(-_

ich find call of duty ist der beste ego shooter ;)
black ops wird besser als killzone aber killzone 3 wird auch hamma vorallem in 3D :D

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

hmm COD brachte mir nix neues. Nächstes Jahr unbedingt KILLZONE 3 und Homefront! YEaahhh auch Spec ops sah geil aus. Top 3 Ego Shooter für 2011

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 23:32 von K1(-_

JA! Killzone 3 Multiplayer Beta am 25. Oktober! Nochmal die Helghast besiegen? Okay sollen sie kommen!

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 17:44 von K1(-_

ich glaube, dass Killzone 3 doch die shooterwelte beträchtlich beeinflussen wird, Move Steuerung, 3D, mehr Meele aktions, das wird ein spaß ich freu mich jetzt schon wien schnitzel

und es wurde ja noch gesagt das die performance um 30-40% verbessert wurde, die grafik wurde nochma richtig gepusht und hilfe von den Uncharted 2 und God of War 3 entwicklern gabs auch, also wenn das Spiel nich game of the millenium wird dann beiß ich mir nen bein ab :>

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 16:03 von Garudosar

Du sagst es Kumpel. Die Grafik in Killzone 2 war EPIC und das auch noch 2009. Killzone 3 wird aber OBERENDGEIL! In allem!
Wer das Game nich mag der gehört gehauen. Halo reach ade Killzone 3 OLEE!

Antwort #24, 14. Oktober 2010 um 14:17 von K1(-_

Und auch die Story von der Killzone Saga übertrumpft alle anderen Shooter. Killzone 2 beispielsweise da leider auch die guten dran glauben musste war schon schockierend. Radec dieser Feigling schießt drei schüsse in Colonel Templars Brust. Und auch Dante Garza war tragevoll verstorben. Ich denke das Seargent Sevchenko am ende stirbt. Denn die Helghast sind eine Große Armee während die ISA nur noch aus Überlebenden besteht. Die Story ist episch und super Kinoreif umgesetzt

Antwort #25, 14. Oktober 2010 um 17:24 von K1(-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)