Amazon, alles uncut? (Dead Rising 2)

ich werde es bei amazon bestellen, bei allen versionen steht uk import ausser bei ps3 da steh uncut uk

und jetzt hab ich sorgen

das es cut vesionen gibt

ich habs bei amazon bestellt und hab die import uk bestellt für xbox 360

ist es dann trotzdem uncut oO?

bitte um dringende hilfe oO

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:45 von Spaxarrow

6 Antworten

es gibt keine cut version

Antwort #1, 20. September 2010 um 22:31 von burio

oh gott wäre ja auch ein unding gewesen x) und derber aufwand

nur war vewundert

und da es eh nirgends deutschen untertitel gab war mir das mit uk egal ^^

aber vielen dank beruhigt mich x)

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:44 von Spaxarrow

wie beim 1.teil wird es keine geben und schon garnicht bei indizierten spielen da bin ich mir 100% sicher

Antwort #3, 20. September 2010 um 23:50 von burio

Hey müsst immer aufpassen. Habe nämlich CoD MW 2 uncut bei amazon vorbestellt gehabt und siehe da es war nicht uncut! Ar*#!§$%*+er!

Antwort #4, 21. September 2010 um 14:17 von NARUTOUZUMAKId

naja bei dead rising 2 wirds keine cut geben oO

da es eh indiziert is wäre es albern so oder so ne cut zu haben und uk OO

also englaNd oO

wirds dnek auch ncih geschnitten geben und

dead rising 2 wäre zu derb viel zu schneiden oO mal ehrlich daher wirds keine cut version geben hab darüber auch ncihts im netz gefunden oO das es ne cut version geben könnte oo

Antwort #5, 21. September 2010 um 15:21 von Spaxarrow

Dead Rising 1 hat deutsche Untertitel und es gibt indizierte und beschlagnahmte Games die sogar deutsche Sprachausgabe haben.

Antwort #6, 24. September 2010 um 13:18 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.