Galatasaray Istanbul (Fifa 11)

Was Meint Ihr Wie Gut Wird Galatasaray In Dem spiel ?

Nach Den Transfers Wie missimovic etc. `?

Danke

Frage gestellt am 20. September 2010 um 22:02 von sunnysoldier

15 Antworten

ich glaube viel besser als lätzdes jahr übrigens bin ich auch galatasaray fan

Antwort #1, 21. September 2010 um 13:06 von Cetin588

also ich find se schlecht der es im Winter Fifa 10 dos Santos Jo Caner Keita und jz halt nur Misi aber ich hoffe das Emre(einer meiner lieblinspieler) und dieser mehmet Batdal XD (ka wie man den schreibt) das dieses 2 spieler in der entwicklung sehr gut sind und nach 3-5jahren MM ü80 Ges habn

bin auf Gala fan xD

Antwort #2, 21. September 2010 um 13:59 von HighflyerTOXIC

ich bin galatasaray fan ich glaube galatasaray wird besser jetzt haben die misi und der abwehr spieler die werden viel besser sein weil die sehr viele jungen spieler haben wie der neue abwehr spieler oder emre usw.galatasaray ist besser als besiktas und fenerbahce

:) mit freundlichen grüßen der galatasaray fan

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:51 von killeronur

ach Fifa macht wieder irgendein scheiß mit Galatasaray die Spieler sind in dem Spiel nie so gut wie sie in wirklichkeit sind Arda machen die meiner Meinung nach auch zu schlecht müsste besser sein der reißt bei uns immer ein ganzes spiel alleine oder Baros hatte nur 80 was soll des der hat locker 83 verdient...aufjedenfall hoffe ich trotzdem das die gala mal stärker machen bin auch gala fan.

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:25 von 10Lincoln10

was auch geil wäre wenn die unser neues Stadion reinbringen würden.Wäre MEGA!

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:26 von 10Lincoln10

wie stark wird trabzonspor?

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:51 von enfes

bestimmt wider 3,5

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:53 von sunnysoldier

10Lincoln10
jawohl endlich mal auch jemand der es kapiert hat FIFA hat glaub was gegen Türken :D
ne spas aber die könnten mal wirklich Arda und Baros verbessern
und zu der Frage ich denke die werden so sein wie letztes Jahr wenn net sogar schlechter ihr müsst nämlich bedenken:
Wir haben Keita (unser bester Spieler letztes Jahr)abgegeben
Topal weggeschickt (weswegen unser Mittelfeld so schwach ist)
Caner Fener überlassen und Dos Santos kaufoption nicht benutzt
Und haben nur Misimovic (den ich noch net spielen sah)
Cana (war bis jetzt nicht mehr als Mittelmass)
Insua (naja ich weiß ja nicht) und Pino (Linderoth 2) geholt
Ich bin auch Galatasaray Fan

Antwort #8, 21. September 2010 um 20:31 von JeffHardyfan94

Besiktas wird das stärkste Team der Liga sein denk ich! Ich kenne Besiktas Istanbul aus den ganzen transfergerüchten und aus der Uefa etc. Doch Sie haben find ich die besten Transfers dieses jahr gemacht (Quaresma, Guti, Tekke (der Uefa schütze mit Petersbourgh) ,Mehmet Aurelio von Real Betis ein Top ZDM spieler meiner seits! Besiktas ist mein favoriet dieses jahr in der UEFA. Bin Schalke Fan :/ und bei uns läuft das grad net so gut. Mfg

Antwort #9, 22. September 2010 um 06:12 von fifa10_freaqi

ich stimme dir ganz zu fifa10_freaqi mit demm transfer abwohl ich galatasaray fan bin glaube ich das sie die bestenn transfers gemacht haben und das die sehr weit in der uefa cup kommen

Antwort #10, 22. September 2010 um 13:42 von Cetin588

Ich schreib mal die Abgänge von Gala auf.

Abgänge: Leo Franco, Abdul Kader Keita, Giovani dos Santos, Mehmet Topal, Emre Asik, und noch einig Junge spieler die machen aber die machen auch nett viel aus find ich. Und nun schreib ich mal die Zugänge von Gala auf.

Zugänge: Serdar Özkan, Mehmet Batdal, Zvjezdan Misimovic, Juan Pablo Pino, Lorik Cana, Musa Cairgan, Caglar Birinci, Ali Turan, Emiliano Insua und dann noch pa aus der eigenen Jungend.

Fenerbahce hat vllt Niang, Dia, Yobo gekauft aber sonst keinen anderern.
Besiktas hat nur Quaresma, Guti (33 Jahre alt), Fatih Tekke (33 Jahre alt), Mehmet Aurelio (32 Jahre alt) und dann noch Roberto Hilbert vom VFB Hilbert war beim VFB Bankwärmer.
Ich find die beste Mannschaft muss diese Jahr von den Transfers her Gala sein, vllt hat sich Besiktas Quaresma, Guti, Hilbert, Tekke und Auerilio gekauft. Tekke, Guti und Aurelio sind alle schon 33 und 32 Jahre alt.
Fenerbahce hat nur Niang, Dia und Yobo gekauft Niang und Yob sind beide schon 30 Jahre alt.
Auserdem bin ich Gala Fan.
Und hir noch was für di Gala Fans im Forum

Antwort #11, 22. September 2010 um 14:00 von meseab

ja aberwie man sieht sagt das Alter nicht alles aus =) ! zum ersten mal (ich gebs zu) bin ich für eine Türkische mannschaft weil sie Gut zusammen spielen und perfekt voran kommen nachdem Uefa Cup spielen bin ich aufmerksam geworden und hab mal paar spiele der Spor-Toto league (türkische liga) angeschaut und war echt fasziniert wie gut Besiktas Istanbul echt ist! Guti kann 33 jahre alt sein aber die rolle als ballverteiler gehört er zu den besten der welt find ich! Quaresma ohne worte bei Inter dacht ich mir aus den wird nichts mehr aber was der an BEIDEN flügeln so bringt echt Weltklasse! Fatih Tekke is auch ein gute Spitze vorne das haben wir ja alle mitbekommen als er mit Petersbourg die UEFA gehohlt hat (da disskutier ich net :) ) .mehmet Aurelio sehen wir ja auch bei den national spielen für einen 33er Jährigen ein TOP zentral deffensiv spieler er beherrscht den Forderteil der abwehr brilliant! zu hilbert kann ich nicht sooo was sagen also äußer ich mich auch net! :) Wenn ich mir Fifa am 1.10. hohle is das erste was ich mache ein Ranglisten Spiel mit Besiktas! Und ich glaube und Hoffe das sie die UEFA gewinnen weil sie es verdienen mit ihren/er Team/-play-geist-atmosphäre! würd Schalke auch nur so spielen >.< . mfg Nico

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:41 von fifa10_freaqi

hab jetzt paar Spielerstärken von Galatasaray.Kann mich nur an paar erinnern war glaub so:

arda turan 81
milan baros 81
misimovic 83
elano 82
servet 81
cana 75(nicht mehr sicher)

Antwort #13, 28. September 2010 um 16:45 von 10Lincoln10

was wollt ihr mich verarschen ?
Seit wan ist Elano besser als Arda? Misimovic ist zwar auch gut aber nie im leben besser als Arda.
Und warum haben Servet und Arda gleich viel Punkte?
Ey FIFA jetzt macht mal endlich Ardas Werte höher

Antwort #14, 28. September 2010 um 19:54 von JeffHardyfan94

hba grad bissel rumprobiert arda hat lm doch 83 nur bei LOM hat der 81 war die standart formation dort...hba jetzt auch die anderen paar

m.badtal 71
h.kewell 78
pino rm 76
emre colak 65
neill eig 80 steht da aber irgendwie nur 79 glaub
sarp 76 dm
insua 75
sabri glaub 72

Antwort #15, 29. September 2010 um 17:45 von 10Lincoln10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)