Downgrade Patch installieren (GTA San Andreas)

Hallo! Ich habe mir, so wie es hier im Forum beschrieben ist, ein Downgradepatch heruntergeladen und entpackt. Beim Installieren bin ich an einen Punkt gekommen, wo es heisst, dass wenn man fertig installiert die savegames nicht mehr funzen. Da habe ich die Installation abgebrochen, weil ich Angst habe, dass ich dann meinen Spielstand verliere. Meine Frage: Ist das so, dass ich dann das ganze Spiel noch einmal von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 08:06 von carljohnsonsenior

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob das bei diesem Fall anders ist, aber in der regel funktionieren Spielstände, die mit einer neuen Version erstellt wurden, mit der alten Version nicht mehr. Kann aber sein dass GTA San Andreas beim Update die Spielstände nicht verändert, dann könnte es gehen, aber wenn schon eine entsprechende Warnung erscheint, geh' ich davon aus, dass du neu anfangen müsstest. An deiner Stelle würde ich aber die momentanen Spielstände behalten (vielleicht funktionierts), sie vielleicht zur sicherheit kopieren (vielleicht funktionierts doch nicht, dann gehen die Spielstände wenigstens nicht drauf).

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hallo! Ich hab die User-Files auf eine externe Festplatte gesichert und dann den Patch installiert. Jetzt habe ich Version 1.0, passt. Mit meinem alten Spielstand lässt sich das Game nicht mehr starten, also habe ich neu angefangen. Als Sprache gibts jetzt nur mehr Englisch oder Spanisch. Ist aber auch egal, ich kann die Dialoge ohnehin praktisch auswendig. Danke für den Tip!

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:45 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)