Ende: Fortsetzung folgt? (Spoilers) (Dragon Quest 9)

Hab das spiel gestern durchgespielt und habe mich gefragt wieso am ende noch eine fygee vom himmel kommt. hat das noch was zu sagen oder ist das spiel nun story maeßig zuende?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 10:47 von AnGeLoUaLySsA

4 Antworten

sorry bin zwar noch nich so weit hab aber ma ne frage eig gaanz viele
-welches is das höchste lvl
-was is das beste team (hab ich zwar schon aba egal)
-bekommt mann seine flügel wieder
und wiso schaff ich die q für den schwertmagier nich ich mach alles was da steht aber das klappt nich muss ich die q bei 2 metallschleimen gleich zeitig machen

Antwort #1, 21. September 2010 um 10:55 von Persiast1111

hoechste levl keine ahnung, ich war am ende 70
fluegel bekommste net wieder, man bleibt ein mensch
beste team kann man nicht sagen weil das darauf an kommt wie man die charas spielt.
und bei dem quest da muss du erst auf den metalschleim diesen zauber da anwenden der da steht und den auch besiegen mit dem schwertmagier. eigentlich gehoeren deine fragen hier bei meiner frage aber nicht hin

Antwort #2, 21. September 2010 um 11:01 von AnGeLoUaLySsA

aso cool danke für die hilfe und sorry bin so ich kann kaum auf fragen antworten xD aber so mach ich das immer nur das mann den schwertmagier danach bekommt und ich das immer mit paladin und zauber mache

Antwort #3, 21. September 2010 um 11:07 von Persiast1111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die fygge die am ende vom himmel kommt, bekommst du so:

gehe nach labskausen und spreche Jona an (die wohnt im haus unten rechts in labskausen) sie gibt dir die quest das du den echten leviatran finden sollst. dazu gehst du nachts an den strand von labskausen, dort siehst du einen geist, der sagt dir dann, das du 3 sachen brauchst um ihn zu rufen, wenn du die 3 sachen hast, gehst du zurück zu Jona, die dir sagt, das sie am gipfel der höhle (dort wo du den ersten leviatran besiegt hast) auf dich wartet, du läufst hoch und legst die sachen einem deiner charaktere an, sprichst Jona an und du musst gegen Leviatran kämpfen, wenn du ihn besiegst, kriegst du die 8. fygge und kannst Stella und den Fetten Flugführer wieder sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 21. September 2010 um 18:01 von xTylorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)