bin ich doff (KotOR)

ich wies nich wie man auf mannan in die shitbasis kommt und dan noch das die chets nicht gehn

Frage gestellt am 21. September 2010 um 11:31 von enrico44f

8 Antworten

ganz einfach stürme den Hangar von dort kommst du mit einem Tranporter in die Basis. Derr Hanger ist wenn man das erste mal rein kommt geh einfach ganz nach hinten und dort müsste links eine hanger tür sein die sich erst später öffnen lässt

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:19 von Darth_Malak

ich weiß zwar wie man rein und rauskommt aber ich werde beim rausgehen festgenommen wie vermeide ich das?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:35 von denis11

das kann man nicht verhindern:
du musst deinen Schlichter sagen das du dich selbst vertrittst dann sagst du "ihr wurdet von den sith in die Basis gelockt" dann " Man hat euch einen Job angeboten" dann "Die sith wollten mit euch ein doppeltes Spiel spielen"
Oder du gibst den Richtern das Datapad das du in der Basis findest oder du zeigst das zeichen eines Selkath denn Richtern!

Hoffe das hilft dir!
Möge die Macht dich vor Darth Malak beschützen!

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:41 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Thx mein Master!

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:16 von denis11

hab gerne geholfen, bei diesem spiel gibt es so gut wie nichts mit dem ich mich nicht auskenne. (entschuldigung das ich damit angebe aber so ist es)
wenn du noch mehr wissen willst dann frag mich einfach.

Viel Spaß noch bei SWKotOR!
Möge dich die Macht zur Seite stehen!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 15:26 von Darth_Malak

Witzig ich komme auf Korriban nicht weiter da wo man die moansterkilln muss oder deás Rätzel für die monster bin ich zu schwach und für die rätzel bin ich schon so schlau das ich zu doof bin wie is da die lösung?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 19:03 von denis11

Hier die Reihenfolge:
Links-Rechts
Links-Mitte
Rechts-Links
Mitte-Rechts
Links-Rechts
Links-Mitte
Rechts-Mitte
Rechts-Links
Mitte-Links
Mitte-Rechts
Links-Mitte
Links-Rechts
Mitte-Rechts
Links-Mitte
Rechts-Mitte
Rechts-Links
Mitte-Links
Rechts-Mitte
Links-Rechts
Rechts-Mitte
Links-Rechts
Mitte-Rechts
Mitte-Links
Rechts-Mitte
Rechts-Links
Mitte-Links
Mitte-Rechts
links-Rechts
Links-Mitte
rechts-Links
Mitte-Rechts
Links-Rechts
Links-Mitte
rechts-Mitte
Rechts-Links
Mitte-Links
Mitte-Rechts
Links-Rechts
links-Mitte
Rechts-Links
mitte-rechts
Links-Rechts
und schon öffnet sich die verschlossene Tür

die Monster macht man am besten mit der Seuche Macht fertig! Gegen alle 2, da werden sie langsamer und anfälliger gegen alle angriffe(auch Macht) Dann sie mit machttöten angreifen jeden 2mal dann sind sie hin!
Hast du diese Mächte nicht dann schreib mir was du spielst(Beispiel:SoldatLv5,JedihüterLv10)
und ich werde dir eine gute taktik verraten!
Ein tipp ist man böse, das heißt hat man viele Machtfähigkeiten der dunklen SEite dann ist man im vorteil!(Ich persönlich habe beide Seiten schon mehr als 3mal durchgespielt und ich finde die dunkle seite cooler und vor allem stärker)
Möge die Macht mit dir sein und dich vor diesen Schwulen Terentak beschützen!

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 17:53 von Darth_Malak

Danke

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 11:22 von denis11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)