komme nicht auf planet QUARTU weiter! (Ratchet and Clank)

ich bin auf Planet Quartu,schaffe es allerdings nicht weiter zu kommen. ich habe fast alles auf der karte abgesucht. aber ich komme bei dem nicht weiter wo man die holo verkleidung benötigt. ich bin schon weit drin, aber kurz vor der letzen tür stehen drei wachroboter. ich habe sie erledigt, habe da ist eine verschlossene Tür. in der mitte vor der tür ist so etwas wie ein hammer. oben drauf ist eine zielscheibe. links und rechts ist ein pfeil der nach unten zeigt. ich habe es schon versucht drauf zu springen. aber es passiert nichts.BITTE kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 11:55 von gameszocker1000

1 Antwort

da musst du dich drauf stellen und ein mal spriengen und in der luftn R1 drücken aber das geht nur wen du das düsen pack hast also es bei big bob gekauft hast bevor du den kampfjet auf pokitaru gesteuert hast

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:53 von alles_klar

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)