Ende? (Mafia 2)

Spoiler!

Leute was das denn für ein Ende Leo: Die Sache läuft ohne joe! jo und dann fährt er weg zum schlachter oder was? Und vito warum macht er nix okay leo war für ihn wie ein vater aber sein freund joe?Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 13:27 von Butters22

8 Antworten

Ist doch 'n gutes und sehr offenes Ende?
Ich denke mal schon das Joe vor seinen Henker gebracht wird, weil Leo auch so komisch zur Seite geguckt hatte, als Vito genauer nachgefragt hat.
Und nach dem Ende würde ich ja sogar fast sagen das noch ein dritter Teil kommen wird. ;-) (Ich hoffe es !)

MfG Shest

Antwort #1, 21. September 2010 um 14:19 von Shest

joe wurde von den Bullen mitgenommen...sieht man doch. Des is der kleinere Typ wo der joe einsteigt

Antwort #2, 21. September 2010 um 14:27 von Luke-

ey ich habe eben gelesen es wird ein dlc mit joe geben lol oder

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:08 von Butters22

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
was ist ein dlc ?

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:55 von Mr_oof

ne erweiterung des spieles

Antwort #5, 21. September 2010 um 22:46 von Butters22

okn thx

Antwort #6, 23. September 2010 um 15:17 von Mr_oof

ich hoffe auch das ein drittes teil kommt wär echt cool :D

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:03 von gelöschter User

ja, des heißt Joes Adventure

Antwort #8, 25. September 2010 um 11:47 von Luke-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)