2 Fragen! (FF X-2)

1. Also bei mir ist jetzt die Mission mit der großen Maschine im Tempel von Djose frei da muss man die besiegen (hab ich). Dann hab ich mir das Passwort geholt und die Maschine reparieren lassen und wieder besiegt. Doch das kann ich wiederholen so oft ich will, doch die Mission ist nei erfüllt. Was muss ich da machen?

2. Was hat es mit diesen schw. Bestias zu tun? Mann muss vom Flugschiff aus ja runterspringen. Die schw. Shiva hab ich besiegt, aber was ist bei den andern? Immer wenn ich wo anders runterspringe, steht da auch nur so ein Speicherpunkt rum.
HÄÄÄ?

Bitte schnelle Antwort, bitte!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:01 von NewMoonGirl13

5 Antworten

hallo zur ersten Frage: Die Mission bzw. die Episode ist dann erfüllt wenn du die Machina besiegt hast wenn sie komplett auf LvL 5 ist, also Angriff, Abwehr und Spezial auf 5. Bevor du sie erneut reparierst musst du zur Bikanel Wüste fliegen und dort die jeweiligen Kompnenten ausgraben, also Abwehrkompnent, Angriffkomponent und Spezialkomponent. Da von musst du viele ausgraben und dann die Machina erneut reparieren lassen...

Zur 2 Frage:
Wenn du bei dem Teil bist wo aussuchen sollst in welches Loch du springen musst, dann würd ich in Besaid runterspringen wenn du dann runter gehst musst du dann noch Anima, das Magus-Trio und die Eisbestia (hab den Namen vergessen) besiegen aber in umgekehrter Reihenfolge... hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:53 von FFXGamer

jaa aber die "Eisbestia" Shiva(!) hab ich schon und dann ist es EGAL wo ich runterspringe da ist nur dieser SPEICHERPUNKT!
*kurz vor dem Durchdrehn*:-D

Trotzdem dankeXD

Antwort #2, 22. September 2010 um 13:48 von NewMoonGirl13

1. Du brauchst für alle Komponenten 38 oder mehr Punkte für Level 5.
Für
A-Komponenten gibt es 1 Punkt.
S-Komponenten gibt es 3 Punkte.
Z-Komponenten gibt es 5 Punkte.

Wie viele du hast, kannst du im Djose-Tempel, im rechten Zimmer nach lesen(am "Computer").


Stehst du, wenn du runter gehst auf einer grauen Plattform, oder auf einer Blumenwiese?
Hab gerade keine Zeit ein Video dazu zusuchen.
Ich kann nur versprechen, das es einen Weg gibt.^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hey sin-slayer du kannst mir nicht helfen bei meinem Problem, also ich wollte den HP-Expander für Apparatrix holen aber der soll in einer Ruinenhöhle in der Chocobofarm sein aber ich habe keine Ahnung wie ich das schaffe, weißt du ganz genau was ich machen muss...?

Antwort #4, 22. September 2010 um 22:58 von FFXGamer

Das ist mein "Hab-keine-Ahnung-was-ich-machen-muss"-Fall^^!

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:52 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)