Der Missingno Trick ? (Pokemon Gelb)

Hey Leute, ich wollte fragen ob es auch in der Gelben Edition möglich ist Pokemon und Items zu verdoppeln ?

Wenn ja wisst ihr wie ?
Nämlich das Training bis alle Viecher richtig stark geworden sind dauert ewig und ständig hin un her tauschen wird mit der Zeit auch sehr stressig

Hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Ich weiß der Trick geht ab Lavandia aber mehr weiß ich nicht mehr

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:34 von lisaa

5 Antworten

Nein, der MissingNo.-Bug geht nur bei Rot und Blau. Ab Lavandia geht da noch gar nichts, da müsstest bis zur Zinnober-Insel gespielt haben.

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:56 von Schatten_Dialga

der missingno tick geht auf blau und rot

und zwar so du darfst nur sechs sachen in deinen beudel haben und an der sechsen stelle ist das Item was du verdoppeln möchtest nun fliegst du nach vertania city und sprichst mit den opa und läst dir zeigen wie man pokemon fängt nun fliegst du zur zinoberinsel und gehst am rand neben der arena und surfst rauf und runter so lange bis missingno kommt aber nicht fangen kann ein virus auf deiner edition machen wenn missingno erschein entweder besigen oder flüchten aber besser ist besigen so trainirst du noch deine pokemon und wenn es besiegt ist müsste eigendlich das item an der sechsten stelle verdoppelt sein

lg HUHUPIKA

Antwort #2, 24. November 2010 um 11:24 von HUHUPIKA

Ob ihr es glaubt oder nicht missingno. gibt es auf gelb ! ich habe es selbst probiert items geklont usw. klappt zu 100%. du machst das selbe wie beim mew cheat, fliegst von trainer auf der route weg und fliegst nach lavandia. dann gehst du in den pokemon turm und kämpft gegen eine exor, die ZWEI schritte auf dich zulaufen muss, da es sonst nicht klappt. nachdem du sie besiegt hast, gehst du in die gasse da unter dem center von lavandia und schon erscheint missingno.


Neo

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:11 von Neo_deus_ex_machina

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
@Neo_deus_ex_machina mir wurde deine beschreibung empfohlen, weil sie zu 100% funktioniert. vllt kannst du mir weiterhelfen ich mach des was man verlangt, allerdings bekomm ich nen schwarzen bildschirm.

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 14:53 von Sasa95

Es gibt noch eine weitere Variante, die auf jeden Fall in Blau funktioniert.

Man flieht vor einem Trainer auf Route 11. Kämpft anschließend gegen den Rocker auf Route 12 der ein Voltobal und ein Lektrobal (jeweils Lv 29) hat. Anschließend fliegt/teleportiert man nach Orange City.
Von dort geht man wieder Richtung Route 11. Das Startmenü öffnet sich dann wieder von selbst. Wenn man es schließt erscheint Missingno.
Nach Flucht hat sich das 6. Item im Beutel vervielfacht.

Ob das auch in Gelb funktioniert weiß ich aber nicht

Antwort #5, 09. März 2017 um 16:50 von andyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)