vanitas (KH Birth by Sleep)

ich habs nicht so genau verstanden was ist mit ihm passiert?
existiert es noch?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:49 von ventus96

7 Antworten

1.Vanitas=Er

2.Es ist Wahrscheinlich das er nicht mehr existiert,aber das mit seinem Senitment macht mich etwas Misstrauisch,vll. wird im nächsten KH mehr dazu bekannt gegeben,wer weis...

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:03 von EverydayZocker

danke (obwohl ich ihn nicht leiden konnte)

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:04 von ventus96

eigentlich ist es ja so: vanitas sentiment ist auch da wenn vanitas da ist also ich meine: man kann auch ja nochmal gegen vanitas mit ven und aqua kämpfen wenn man nochmal ganz ans ende vom ssfriedhof geht. also ist vanitas dann noch da aber er existiert nicht in der geschichte

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:06 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wieso?Das bedeutet ja nur das sein Sentiment unabhängig von ihm selbst existiert weil er ja auch nach Vanitas' Tot da ist,ausser natürlich er lebt wiercklich noch,Vens Hez wurde ja auch zestört und er lebt noch.

Antwort #4, 21. September 2010 um 15:13 von EverydayZocker

das sind doch seine gedanken und die haben sich manifestiert oder so xD

Antwort #5, 21. September 2010 um 15:15 von SorasNiemand_

is doch ganz klar ventus hat nur überlebt weil er mit soras Herz verschmolzen is vanitas war das böse in ventus also wenn vanitas kein typen gefunden hat is er tod oder er is wieder mit vens herz verschmolzen und zu vanitas Gedanken weis ich auch nichts zu aber vanitas labert ja beim Kampf mit ven das seine Gedanken und Gefühle die unversed sind vielleicht ist das ein unversed vanitas weil vanitas gedanken ja auch son unversed zeichen auf der maske hat Oo

Antwort #6, 21. September 2010 um 15:27 von Ventus98

leute die extra bosse haben mit der geschichte in Bbs nichts mehr zu tun schon garnicht Vanitas sentiment, da er noch ein überbleibsel aus der JP version ist, da in KH1 auch keine Unversed mehr exestieren exestiert auch Vanitas nicht mehr.

Antwort #7, 21. September 2010 um 15:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)