ceadeus kill (Monster Hunter 3)

muss momentan ceadeus töten/abwehren aber schaff das nich. also wenn er in gebiet 3 geht steht dort quest nicht erfüllt. aber wie soll ich es denn machen. hab momentan ne rathian rüstung und als waffe donnerschlag. hab auch schon das eine horn abbekommen aber i-wie stirbt er nie

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:09 von kraaaft

7 Antworten

1) in gebiet 1 musst du nur auf den bart gehen, wnen der schrott ist, schwimmt der schnurstrax in gebiet 3
da kannste dann 1-2 mal grachenspeer einsetzen
benutz drachenspeer, wenn der erst richtung ausgang 2-3 schwimmt und wiederkommt, da macht der genau vor dem drachenspeer pause

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:15 von Hunter-007

2) spiel online, ab jr 31 kannste stärkere rüssis machen und die waffen weiter verbesern, da killst den sicher

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:17 von Hunter-007

bei mir wenn er in gebiet 3 schwimmt steht dort der drachenälteste wurde nicht abgewehrt und hab aber eig noch 10min zeit aber dann is quest vormbei und es zeigt an quest nicht erfüllt
und deiner antwort bezieht sich aufs verjagen und nicht aufs töten

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:34 von kraaaft

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Er hat aber recht, so wie er es beschriben hast,
und ganz im Ernst:
Rathian rüssi und Donnerschlag ?
Das ist schrott xD
Damit packste den net...
Ich selbst habe eine
komplette Lagi+ Rüssi mit 375Def und Himmelsdonner, und ich hab ihn auch noch nicht gemacht :D

Also, viel Spass dabei xD
Lg, Corni

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:23 von The_Real_Corni

Also, was ich damit meine ist, dass er verdammt einfach zu killen ist, wen du gute ausrüstung hast :D
Ich bin leider in der Story noch nicht so weit, ihn zu packen :/

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:25 von The_Real_Corni

ich hatte lagi rüstung mit 30 pro teil und auch donnerschlag
konnte ihn abwehren und ihn dann mit 2 quest killn

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:34 von maxi-1994

Aehmmmmm... Du weisst hoffentlich, dass er sich nie heilt. Wenn du ihn verjagt hast, musst du einfach nochmal machen. Wenn dus nich schaffst mach ihn einfach so oft bis er stirbt.(hab ich in mhf auch bei yian garuga gemacht, is idiotensicher)

Antwort #7, 22. September 2010 um 16:25 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)