5 orden (Pokemon Schwarz)

wie komm ich zum 5. orden, als ich auf den weg zur nächsten stadt war, stand ich vor einen höhleneingang und da ist ein spinnennetz davor
wie krieg ich das weg

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:23 von fragen_antworter_ROTOM

5 Antworten

Um zum 5. Orden zu kommen muss man durch keine Höhle. O_o
Du musst von der Stadt wo es den 4. Orden gibt nach rechts also auf die Route 5(glaub ich).

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:03 von gelöschter User

na toll, bin ich umsonst so weit gegangen

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:25 von fragen_antworter_ROTOM

Ohh nein tut mir leid... Du musst doch links... Aber wenn man da ist wo das Netz ist musst du einfach das Netzt anreden. Dann kommt der 5. Arenaleiter und macht das Ding weg.

Ich meinte eigentlich links aber ich habe mich wohl verschrieben.
Ich bin auch erst gerade an die Stelle gekommen.

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jetzt bin ich umsonst zurück gerann
was für ein dreck :(

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:24 von fragen_antworter_ROTOM

Tut mir leid. Ich hab mir verschrieben aber ich würde nicht sagen das das umsonst war. Auf dem Weg hast du bestimmt trainiert...

Antwort #5, 24. September 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)