frage (DB Raging Blast 2)

wann kommt die demo















wer ist stärker naruto gohan goku oder goten oder vegeta oder naruto 4 schwanz oder vigeto

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:46 von gelöschter User

25 Antworten

naruto hat 0 chance gg Vegetto

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:53 von SonGokuSsj2

naruto hat 0 chance gg Vegetto

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:53 von SonGokuSsj2

naruto ist der schwächste von allen ist doch klar mit dbz kan niemand mithalten auser ein paar one piece charaktere

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:55 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hmm villt Whitebeard sonst keiner

Antwort #4, 21. September 2010 um 15:57 von SonGokuSsj2

wie kommst du auf one pieve in dbz können die geile attacken und in one piece kämpfen die neue

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:45 von gelöschter User

goku ist der stärkste.

von one piece ruffy,zorro,mihawk,und so weiter können mithalten.

blasu fasan ist eigentlich heftig er friert einmal den gegner dann 1000 teile.

Antwort #6, 21. September 2010 um 18:12 von saiyajinpirat

nein nicht ma one piece haltet mit denen mit und vergetto IST der beste

Antwort #7, 21. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

gogeta ssj 4 ist aber immernoch der stärkste von gesamten dragonball.

Antwort #8, 21. September 2010 um 18:14 von saiyajinpirat

das stimmt aber ist ja nur eine vusion und nur goku kann die genkiedama und mommentane teleportation

Antwort #9, 21. September 2010 um 18:26 von Gohan74

aber von dragonball z ist der stärkste wen wir nicht von fusion reden ultimativer gohan

Antwort #10, 21. September 2010 um 18:50 von gelöschter User

stimmt gohan-43 ABER er kann deine kräfte noch nicht so nützen wie goku oder vegeta

Antwort #11, 21. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

vool die langweilige frage muss ich sagen

Antwort #12, 21. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

Aber db sind die charakter so stark gemacht da kann keiner mithalten bisschen übertrieben finde ich

Antwort #13, 21. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

Ich finde nicht,dass Ultimativer Gohan der stärkste nicht-fusionierte in DBZ ist. Das wäre meiner Meinung nach SSJ3Goku mit seiner ganten Kraft.

Antwort #14, 22. September 2010 um 13:43 von el_classico

mein gottttt el_classico ich hasse wenn leute wie du nicht zu die wahrheit zugeben
ich nehme an du hast die ganze boo saga geckukt und falls ja dan hast du auch gesehn das ultimate gohan EINDEUTIG stärker als ssj3 goku war oder? wieso könnt ihr das nihct einfach zugeben jaaa nur weil er nicht euer lieblings charakter ist -.-

Antwort #15, 22. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

erstmal komm ma wieder runter ok?
Ich denke es, weil ich meine wenn Goku SSj3 seine komplette Kraft (nicht wie in der Boo Saga , denn da war er geschwächt und wurde immer schwächer)ist er stärker.Im Manga wird er als stärker beschrieben(laut Wiki. Geb ich auch zu aber im Anime bzw. gegen Hildegarn wird SSJ3 Goku als stärker dargestellt und das ist Fakt!
Udn ob Gohan mein Lieblings Chara ist weißt du doch gar nicht ;) Hast zwar richtig vermutet aber mein Lieblingschara ist auch nicht Goku;)

Antwort #16, 22. September 2010 um 20:57 von el_classico

ist dein lieblingscharakter etwa vegeta oder vegetto.

Antwort #17, 22. September 2010 um 22:02 von saiyajinpirat

Auch nicht;)

Antwort #18, 22. September 2010 um 22:10 von el_classico

wer dann piccolo,trunks oder so.

Antwort #19, 23. September 2010 um 12:33 von saiyajinpirat

ong bak 2 ultimate gohan hat eine stärkere kraft als der ssj3
fiada deine fragen sind am langweiligsten

Antwort #20, 23. September 2010 um 14:38 von gelöschter User

sry meinte el cassino nicht ong bak 2

Antwort #21, 23. September 2010 um 14:39 von gelöschter User

Als ein SSJ3 stimmt aber ich denke nicth, dass Gohann Goku besiegen würde.
Und damit belassens wirs ok? Führt ja zu nichts ;) Und schließlich freuen wir uns alle auf das Spiel ^^

Antwort #22, 23. September 2010 um 16:20 von el_classico

yep ssj3 ist deutlich stärker als ultimate gohan.

ultimate gohan hate schon probleme gegen super buu, und ssj 3 goku kann schon gegen kid boo mithalten.

Antwort #23, 23. September 2010 um 16:22 von saiyajinpirat

hatte er nicht ssj3 goku hatte probleme gegen den schwächeren und ulti hat den stärkeren verprügelt und wen er wollte würde er ihn besiegen

Antwort #24, 23. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

kid ist stärker als super und damit ist die frage geschlossen ^^

Antwort #25, 24. September 2010 um 07:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)