Die Seelenrettung ? Hilfe ! (Drakensang 2)

Hallo,
ich bin bei der Quest Seelenrettung in der Bosboranischen Ruine. ICh habe jetzt vom Geist die Gebeine und die Artefakt zusammen gefunden. Doch wo muss ich sie jetzt hintuen ? Falls es wichtig ist, ich habe dies Amazonen Frau vor der Quest schob getötet

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:02 von gameplayerone

4 Antworten

Ja das wäre wichtig gewesen! So weit ich weiß (Bitte verzeih mir falls mein beschränktes wissen lückenhaft sein sollte)ist die Quest schon gescheitert. Du müsstest die Teile und ihr Schwert in den Sarkopharg von ihr legen. Schwert findest du in der Kammer mit dem Skellet das du steuern kannst.

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:52 von paraworldtimmi

Ja das wäre wichtig gewesen! So weit ich weiß (Bitte verzeih mir falls mein beschränktes wissen lückenhaft sein sollte)ist die Quest schon gescheitert. Du müsstest die Teile und ihr Schwert in den Sarkopharg von ihr legen. Schwert findest du in der Kammer mit dem Skellet das du steuern kannst.

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:52 von paraworldtimmi

Ok, ist dann halt gescheitert, aber ich kann ja jetzt die gesammelten Sachen behalten, die hätte ich ja sowieso nach der Quest bekommen ^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 21:32 von gameplayerone

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
im ganzen sumpf findest du köpfe, 3 wo du 2 mal gebeine und einmal ein amulett findest, in der ruiene selbst ist ein weiterer steinkopf, wo du die platten spiegelverkehrt ablaufen musst, da findest du den rondrakam, es spielt keine rolle ob du die amazonen verräterin bereits gekillt hast, hast du alle 4 gegenstände zusammen, so must du die in den sarkophag legen, ABER du darfst natürlich nicht im gespräch mit ihr antworten "eine rondrageweihte die in die falle geht selber schuld"

Antwort #4, 22. September 2010 um 12:01 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)