Wie kann ich am besten die Mission mit dem Lawinenunglück bestehen ? (Emergency 3 - Mission: Life)

Es kommt manchmal zu Bränden und ich kann auch nicht alle Lawinenopfer so schnell finden.

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:22 von patty230594

4 Antworten

Zu Bränden?

Bei mir nicht aber ich habe es geschafft ich habe eine 2 Krankenbuse genommen und 2 lawinnen hunde und mit bisschen glück habe ich es geschafft

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 06:56 von gelöschter User

Du benötigst :

1 Thw-Jeep mit Besatzung
1 Bergefahrzeug
1 RW mit voller normaler Besatzung
1 Drehleiterfahrzeug mit Besatzung
2 Rettungsbusse mit Notärzten und Sanitätern
2 Rettungshundestaffeln
2 Rettunshelikopter

Vorgehen

1. Großes Trümmerteil mit Hilfe des Kranes Wegräumen
2. Abschalten des Strom am Wasserwerk durch den Ingenieur (DIE SROMKABEL WEITRÄUMIG UMFAHREN! Ohne Strom kann nichts explodieren und nichts brennen )
3. Rettung der eingeklemmten Person im Fahrzeugwrack mit Hilfe eines Feuerwehrmannes und Rettungschere
4. Rettung der Person im zerstörten Gebäude mit Hilfe eines Drehleiterfahrzeug und eines Feuerwehrmannes
5. Rettung der eingeklemmten Person unter einem Trümmerteil mit Hilfe des Bergefahrzeug und der Rettungshundestaffel
6. Rettung der Lawinenopfer (6!) durch Rettungshundestaffel
7. Ist ein Opfer gefunden worden mit Rettungsheli zum Notarzt fliegen!
8. Die Verletzten stabilisieren und ins Krankenhaus bringen

PS: Es gibt Wölfe im Einsatzgebiet aber die sind harmlos

Viel Glück!

Lg Bl4ckrat

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:14 von bl4ckrat

Da musst du nur auf die Kabel auf der offenen Strasse die können dein Auto wen du es drüber fahren läst explodieren und Brände verursachen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:03 von Lauschner

mann kann auch mitm THW Typen einfach den strom abstellen ;)
bei dem flüss sind die Turbienen. Dann läst sich das ganze einfacher koordinieren =)

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 15:13 von Hochleistungs_Niete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 3 - Mission: Life

Letzte Fragen zu Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life spieletipps meint: Wer sich auf exakte Planung und die pingelige Steuerung einlässt, wird mit einem fordernden, ungwöhnlichen Spiel belohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 3 - Mission: Life (Übersicht)