Lieber Balthier oder Basch in der Gruppe? (FF 12)

Also man kann ja nur zu dritt rumlaufen (gast nicht mitgezählt)und ich hab jetzt immer in meiner Gruppe Vaan Basch und Fran.Das heißt das ich Balthier nicht mehr benutze außer im Notfall.Ist das gut oder sollte ich Balthier lieber anstatt Basch aktiv verwenden?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:18 von Paulie94

3 Antworten

Bleibt dir überlassen wie du dein Team gestaltest.

Ich hatte Basch, Balthier und Penelo.

Ich denke man kann mit jeder Zusammenstellung das Spiel meistern.
Da gibts keine genauen Vorschriften.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1409

Hier kannst du auch noch mal schauen welcher Charakter für was am besten geeignet ist. :D
Vielleicht fällt dir deine Entscheidung dann leichter. :)

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:23 von DicloniusLucy

Ich empfehle Vaan, Basch und Ashe...
Du kannst aber auch alle Charaktere benutzen. Besonders gut bei der ECC: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:44 von postpartum

ok ich danke euch :)

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:52 von Paulie94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)