Hier könnt ihr die neuen Schiffe Downloaden (Age of Pirates 2)

Hi Leute ,
also als aller erstes , ich habe ebend diese Antwort
schonmal reingesetzt und 2 Minuten später war sie weg .
Weis einer wiso ?

So aber jetzt zum eigentlich wichtigen , vor ein paar Tagen
hatte ich eine Frage zum Thema neue Schiffe reingesetzt
und hilfreiche Antworten bekommen . Ich hab dan noch mich
im Internet einwenig erkundigt und hab das gefunden von dem
ich erst dachte das sie garnicht exsistiert , die Seite von
der man sich den Mod downloaden kann , der einem 100 neue
Schiffe und 25 neue Charaktere beschafft .

In diesen Link könnt ihr euch nochmal selber überzeugen was
der Mod so für neue Features bereit hält :

http://www.moddb.com/mods/city-of-abandoned-shi...

Jetzt will ich aber auch zum Ende kommen und nicht länger
um den heißen Brei herum reden . Wer die neuen Schiffe ,
Charaktere und so weiter haben will der kann sich hier den
Mod downloaden :

http://www.moddb.com/mods/city-of-abandoned-shi...

Würde mich sehr freuen wen ihr mir schreibt wie euch der
Mod gefehlt .

P.S. viel vergnügen mit dem Mod .

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:20 von Delka_9

14 Antworten

also ich möchte ihn auch. Aber wie installier ich ihn?

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:56 von Henry_Morgan

du downloadest den mod aber nicht speichern sondern auf öffnen gehen und dann downloaden und den ordner des spiels angeben und das programm machen lassen einfach und dann musst du dir im spiel die schiffe kaufen oder ercheaten wie du willst aber du musst das cheatmenu wieder aktivieren weil das programm daten überschreibt und dann kannst du spielen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:44 von DH27

WICHTIG:Er ist auf englisch dass heißt ihr müsst ein bisschen englisch können!

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:50 von DH27

also ist das ganze Spiel nacher auf Englisch?

und wie kann ich ihn downloaden ohne zu speichern?

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:58 von Henry_Morgan

nein aber das meiste!

Antwort #5, 21. September 2010 um 20:09 von DH27

Wie jetzt , ist das Spiel nach der Installierung dann auf
Englisch oder ist der Mod in Englisch erklärt ?

Antwort #6, 21. September 2010 um 21:35 von Delka_9

deutsche texte werden auf englisch überschrieben aber nicht alles.aber das meiste

Antwort #7, 22. September 2010 um 14:21 von DH27

gibt es denn das nicht auf deutsch?

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 21:38 von fridulin10

nein ist eine amerikanisache website.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 17:42 von DH27

aaaa ich weiss nicht ob ich es machen soll?!

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 14:14 von fridulin10

mach es, es ist cool

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 13:41 von Henry_Morgan

Wenn ich den Mod in den Spieleordner extrahiere kommen immer viele Fehlermeldung "can not open output file". Weis irgendjemand eine Lösung dafür? Danke

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 18:41 von Berliner93

speicherst du ihn oder öffnest du ihn.

falls du ihn speierst versuche es mal mit öffnen dann kommt ein programm das dir den mod inistaliert und dann kommen diese fehlermeldungen viellleicht nicht.

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 08:51 von DH27

Hallo DH27 Also ich hab windows 7 da steht nichts mit öffnen nur Ausführen. Aber das dürfte ja wohl das selbe sein. Es funktioniert aber trotzdem nicht. Aber danke für die Antwort

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 14:54 von Berliner93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)